• Geschlossen

Hyperlink im Homepagetool setzen

tuba01
Level 1
1 von 4

Ich habe das Homepage Tool als Testversion und sogar den Migros-Kurs besucht. Obwohl ich genau den Anweisungen folge, wie man einen Hyperlink erstellt, "hängt" das System bei der Aktivierung und das Setzen des Links ist nicht möglich. Kann mir jemand helfen? Das wäre supernett. Danke im Voraus.

3 Kommentare 3
MatthiasM
Level 2
2 von 4

Hallo tuba01

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Experten gerne, alle Infos findest Du hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
tuba01
Level 1
3 von 4

Problematisch ist, dass offensichtlich noch eine "alte" Homepage-Version existiert und nicht alle Mitarbeitenden bei Swisscom wissen, dass schon ein neues Tool existiert. Und eine Hotline für das neue Tool zu finden, ist schier aussichtslos. Auf jeden Fall brauchte es 3 Anrufe, bis mir ein netter Mensch helfen konnte. Ein Hyperlink lässt sich nur mit Google Chrome setzen, mit dem Internet Explorer funktioniert das ganze nicht. Ueberhaupt scheint das Tool noch wenig ausgereift. So lassen sich nur wenige Schriften verwenden und es ist nicht möglich, für jede Seite einen anderen Bildheader zu verwenden.

Daniel_BE
Level 1
4 von 4

Hallo

herzlichen Dank für diesen Beitrag - habe jetzt schon den 2. Abend damit verbracht und es ging einfach nicht mit dem Internet Explorer !

aber siehe da - mit Google Chrome klappts auf Anhieb ! jetzt müsste ich nur noch hinkriegen, dass sich ein neues Fenster mit dem Linkinhalt öffnet . . . aber auch schon so; perfekt.

das ist irgendwie für einen "normalen" Anwender nicht nachvollziehbar !

Vielen Dank nochmals.

Gruss

Daniel

Nach oben