abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Homepage Tool neue Seite ohne Bild erstellen

Contributor
1 von 6

Hallo zusammen

 

Bin im Moment am gestalten meiner Homepage. Die Vorlagen sind recht gut. Die Vorlage welche ich ausgewählt habe hat ein Bild und das "Suchen" Element drin. Ich möchte nun eine zusätzliche Seite erstellen ohne ein Bild, sondern nur mit Text.

 

Unter "neue Seite" hinzufügen kann ich die Vorlage leere Seite auswählen, aber das Design hat dann trotzdem ein Picture Element dass ich nicht entfernen kann.

 

Ist das normal? Kann ich das nicht beeinflussen.

 

Gruss Paolo

5 Kommentare
Novice
2 von 6

Hallo Dormiglione

 

Das Picture-Element (Logo) wird durchgehend auf allen Seiten deiner Website eingefügt. Dieses kann geändert, jedoch nicht individuell entfernt werden.  

 

Ich hoffe dass du dennoch Spass an der Gestaltung mit unserem HomepageTool hast, und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Website.

 

Grüsse

AlemkaR

 

Highlighted
Contributor
3 von 6

Schade, dass schränkt natürlich die Möglichkeiten ziemlich ein. Man möchte ja auch Seiten mit einem anderen Aufbau im eigenen Auftritt haben.

 

Dann schaue ich ob es unter den Vorlagen auch solche gibt welche keine Elemente ausser der Menüführung haben.

Novice EZ
Novice
4 von 6

 

Ich schliesse mich Dormiglione an. Wertvoll wäre schon, wenn die Buttonfarbe und deren Schriftart veränderbar wäre. Ein Wunsch für die nächste Version!

Novice
5 von 6

Hallo EZ

 

Um solche Feedbacks und Änderungswünsche unserer Kunden sind wir immer froh.
Euren Vorschlag haben wir bereits den Produktverantwortlichen zur Überprüfung und etwaigen Implementierung weitergeleitet.

 

Schöne Grüsse

AlemkaR

Visitor
6 von 6

Hallo 

 

Gibt es hier schon News von den Produktverantwortlichen? Auch ich finde es ein grosser Nachteil dass das Bild auf jeder Seite der HP angezeigt wird. Ich möchte es eigentlich nur auf der Hauptseite haben. Wenn ich so im Forum stöbere, dann bin ich bei weitem nicht die einzige mit diesem Wunsch. Ich denke, dass das wirklich ein Kundenbedürfnis ist.

 

Besten Dank für eine Rückmeldung. (Hoffnungsvoll...)

 

Viele Grüsse

Bernido1

Nach oben