• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eigene combox Ansage hochladen

artd
Level 1
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Ist es richtig, dass man selbst mit der combox pro (KMU M Paket) keinen Anrufbeamtworter konfigurieren kann? Es ist nicht möglich Audiofiles in den Kundencenter hochzuladen noch Ansagen über die Zeit zu Steuern? Man kann zwar zwei Ansagen aufnehmen (Warum auch immer das sinnvoll sein soll) aber nur eine aktivieren? Wie kann ich eine Mitteilung ausserhalb der Geschäftszeiten platzieren und eine andere Mitteilung wenn alle Leitungen besetzt sind?

 

Beste Grüsse

RST

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusP
Level 2
4 von 5

Hallo 

 

Zur Zeit bieten wir diese Möglichkeiten nicht an. Wir sind bestrebt, unsere Produkte laufend zu verbessern.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen und werden es für weitere Abklärungen weiterleiten.

 

 

Gruss

MarkusP.

4 Kommentare 4
MarkusP
Level 2
2 von 5

Hallo

 

Die COMBOX® pro bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Gerne senden wir Ihnen eine Kurzanleitung für die Einrichtung der Combox: 

 

http://documents.swisscom.com/product/1000267-COMBOX_Basic_Pro_Festnetz_Mobile_/Documents/Anleitunge...

 

 

Gruss

MarkusP.

artd
Level 1
3 von 5

Besten Dank MarkusP für Ihre Antwort

 

ich habe diese Anleitung natürlich studiert. Leider sind die gewünschten Features nicht enthalten, was mich sehr verwunderte und Anlass war diesen Post zu schreiben.

Was bietet Swisscom den Firmen an, welche vergleichbare Wünsche äussern? (Terminierbare Telefonansagen und Integration von professionellen Sprechertexten?)

 

Beste Grüsse

RSt

MarkusP
Level 2
4 von 5

Hallo 

 

Zur Zeit bieten wir diese Möglichkeiten nicht an. Wir sind bestrebt, unsere Produkte laufend zu verbessern.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen und werden es für weitere Abklärungen weiterleiten.

 

 

Gruss

MarkusP.

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@artd

Es gibt verschiedene Teilnehmervermittlungszentralen / Kommunikationsserver (Haustelefonzentralen) mit welchen man zeit- und datumgesteuerte Ansagen mit und ohne Aufnahmefunktion programmieren kann. U.u. ist das sogar mit einer Hi-End DECT-Lösung oder Routern mit Tel. Funktionen möglich.

 

Swisscom SME (Abteilung für KMU) oder ein Telecom-Fachhändler kann Dir da sicher weiter helfen.

 

Nach oben