• Geschlossen

Downgrade auf Kupfer

fafa24
Level 3
1 von 2

Grüezi,

 

Wir haben seit Sommer das KMU Paket mit Glasfaserleitung. Leider haben wir bereits diverse Störungen gehabt. Unser Router hängt sich immer wieder auf und loggt sich ins Netz nur nach einem Hard reboot wieder ein. Wir haben schon 3 neu Router erhalten und zahlreiche Techniker Besucher gehabt.

 

Leider ist es heute Abend wieder so weit. Der Router kann nicht erreicht werden von extern. Auch das Swisscom Kundencenter kann sich mit dem Router nicht verbinden. PLZ 8008. So viel ich weiss, ist das Glasfasernetz von EWZ.

 

Es ist sehr mühsam den Router immer wieder neu zu booten und leider passiert es sehr oft am Wochenende, wenn wir Remotezugang zu unseren Server benötigen. Wir ziehen daher in Betracht auf Kupfer downzugraden damit es endlich stabiler wird. Braucht es für Kupfer einen anderen Router?

 

Wir sind auch nicht sehr zufrieden mit dem Support. Kompetenden Support am Wochenende zu erreichen ist unmöglich. Es wäre schön wenigstens online die Möglichkeit zu haben ein Ticket zu ersteillen.

 

Danke,

Edy Werder

 

 

 

1 Kommentar 1
RonnyG
Level 1
2 von 2

Hallo

 

 

Bitte sende uns via Privatnachricht deine Kontaktdaten zu. Gerne werden wir deine Anfrage prüfen.

 

 

Gruss

RonnyG 

Nach oben