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Cisco 897VA und Business Connect

Roeby-GTI
Level 1
1 von 2

Hallo

Wir haben im Geschäft das neue Swisscom Business Connect bekommen.

Habe hier einen Cisco 897VA Router an dem eine Telefonanlage und eine Firewall angeschlossen ist.

Laut Unterlagen von Swisscom ist die Firewall ausgeschaltet.

Wieso wird dann der Port 3389 blockiert?

Ist ein Test für RDP over VPN.

Auf der Firewall ist er freigegeben.

 

Wäre um Tipps sehr dankbar, krieg hier noch Haarausfall.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanieC
Level 1
2 von 2

Hallo Roeby-GTI

 

 

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Bitte sende uns via Privatnachricht die Anschlussnummer, damit unsere Techniker das Anliegen überprüfen können.

 

 

Gruss

Stefanie C.

1 Kommentar 1
StefanieC
Level 1
2 von 2

Hallo Roeby-GTI

 

 

Herzlichen Dank für deine Nachricht.

Bitte sende uns via Privatnachricht die Anschlussnummer, damit unsere Techniker das Anliegen überprüfen können.

 

 

Gruss

Stefanie C.

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