abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Centro Business Router

Contributor
1 von 4

Hallo

Habe Probleme mit dem Router.

 

in unserm Netzwerk sind 2 Win7 Pc's und ein Win 8.1 PC.

 

Das Problem:

 

Wenn ich vom Win 8.1 Pc auf den HauptPC (Win7) zugreiffe brauch er immer 8 - 15 Sekunden bis ich antwort erhalte. Wenn ich gleich danach zugreiffe geht es ohne Verzögerung. Wenn ich einige Zeit später wieder zugreiffe habe ich wieder das selbe Phänomen.

 

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte

 

Besten Dank für eure Antworten

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 4

Hallo

 

ok das ist eine möglichkeit. Es ist nur komisch das dieses Phänomen erst aufgetreten ist nachdem ich den Centro Business 2.0 Router angeschlossen habe.

 

Gruss Turboman

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Lieber Turboman

 

 

Gemäss Angaben unserer Techniker liegt die Verzögerung am  Netzprotokoll von Windows. Die Einstellungen vom Centro Business sind in Ordnung. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Microsoft in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen gelöst werden kann. 

 

 

Lieber Gruss

RonnyG. 

 

Contributor
3 von 4

Hallo

 

ok das ist eine möglichkeit. Es ist nur komisch das dieses Phänomen erst aufgetreten ist nachdem ich den Centro Business 2.0 Router angeschlossen habe.

 

Gruss Turboman

Novice
4 von 4

Ich habe Centro Business Router. Das ISDN Telefon funktioniert nur dann, wenn ich an Phone 1 und 2 nichts

eingesteckt habe? Ist dies normal? Kann ich Dipp Switch umstellen? Ich möchte ISDN Apparate und 1 Fax an Phone 2 betreiben, eben so wie vorher am ISDN NT!!!

Besten Dank für eine Antwort!!
Dani