abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Business-Telephony APP iPhone

Contributor
1 von 2

Da ihr ja seit Monaten «mit Hochdruck» an der Verbesserung der App arbeitet, würde man gerne mal einen winzigen Erfolg sehen.

Leider Fehlanzeige:

– Noch immer kann man die Anrufs-Dauer nicht sehen.

- Noch immer werden Anrufe, die gar nicht mit der App gemacht wurden (die App war nicht mal aktiv!!), in der Liste angezeigt (wozu soll das gut sein??).

– Noch immer findet man die normale Liste der Kontakte erst, wenn man auf «Alle Kontakte» klickt (glaubt ihr, mit der Umbennenung des Menupunktes sei etwas gewonnen??). In der Direkt angezeigten Liste fehlen die Firmenkunden und die lassen sich auch über die Suchfunktion erst nach Klick auf «Alle Kontakte» auffinden.

– Noch immer sieht man bei Kontakten mit mehreren Nummern statt der im Adressbuch stehenden individuellen Bezeichnung lediglich «Other». Man hat also keinen Schimmer, welches die gewünschte Nummer ist.

 

Wahrscheinlich sind auch alle anderen kritisierten Punkte nicht korrigiert und die APP weiterhin ein unfertiges und unbrauchbares Produkt.

Wann klemmt ihr euch endlich dahinter und macht etwas brauchbares?

 

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Lieber martin1

 

Wie bereits in mehreren persönlichen Gesprächen und Feedbacks erwähnt, sind wir laufend daran, die App weiterzuentwickeln. Mit der neuen Version wurden einige Punkte verbessert (u.a. Stabilität, Anzeige von Kontaktnamen in der Gesprächsverlaufliste). Weitere Punkte sind in Bearbeitung und werden – sobald verfügbar – in eine neue Version der App integriert.

 

Bitte beachte , dass die App auch die Gespräche im Verlauf anzeigt, die mit dem Festnetztelefon gemacht wurden (ankommend und abgehend). Nicht im Verlauf angezeigt werden Gespräche, welche man mit der NATEL®-Nummer führt.

 

Gruss

LuanaC