abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Business Telefonie App auf Tablet (Android)

Expert Pro
1 von 4

beim Installieren der App kriege ich eine Fehlermeldung - "Buiness Telefonie wurde angehalten" - Feedback Möglichkeit, aber daher meine Frage, ist die Installation auf Android Tablets (Android 4.4) nicht möglich??

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Hallo forevermore

 

 

Die Business Telefonie App kann mit Android ab der Version 4.0 oder höher genutzt werden. Hier eine Anleitung dazu.

 

 

Gruss

StefanieK

Expert Pro
3 von 4

vielen Dank

 

Komischerweise habe ich jemanden, bei dem funktioniert es grundsätzlich (hat mehrere Nummern) mit dem Samsung Handy, aber sobald er es am Tablet anmeldet, geht nix mehr. Dachte vielleicht gibt es fürs Tablet keine App

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Contributor
4 von 4

Hallo forevermore

 

 

Die Business Telefonie App funktioniert aktuell noch nicht auf dem Tablet. Dies wird voraussichtlich im Jahr 2016 möglich sein.

 

 

Gruss

StefanieK