• Geschlossen

Business Telefonie App auf Tablet (Android)

1 von 4

beim Installieren der App kriege ich eine Fehlermeldung - "Buiness Telefonie wurde angehalten" - Feedback Möglichkeit, aber daher meine Frage, ist die Installation auf Android Tablets (Android 4.4) nicht möglich??

3 Kommentare 3
StefanieK
Level 1
2 von 4

Hallo forevermore

 

 

Die Business Telefonie App kann mit Android ab der Version 4.0 oder höher genutzt werden. Hier eine Anleitung dazu.

 

 

Gruss

StefanieK

3 von 4

vielen Dank

 

Komischerweise habe ich jemanden, bei dem funktioniert es grundsätzlich (hat mehrere Nummern) mit dem Samsung Handy, aber sobald er es am Tablet anmeldet, geht nix mehr. Dachte vielleicht gibt es fürs Tablet keine App

StefanieK
Level 1
4 von 4

Hallo forevermore

 

 

Die Business Telefonie App funktioniert aktuell noch nicht auf dem Tablet. Dies wird voraussichtlich im Jahr 2016 möglich sein.

 

 

Gruss

StefanieK

Nach oben