• Geschlossen

Business Connect - Empfehlung SIP Telefone

th
Level 1
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Ich möchte unsere alten Snom 320 ersetzen (mit welchen wir auch einige Problem hatten) mit neuen Mitel (Aastra) SIP Telefonen. Welches wäre ein vergleichbares aktuelles Model von Mitel, das 6867i? (Mir wurde ein 6757i empfohlen, welches es aber nicht mehr gibt.) Gibt es von Swisscom eine Konfigurationsanleitung und eine spezielle SW/Firmware welche auf das Mitel geladen werden muss?

 

Zweite Frage: Ich möchte noch ein mobiles SIP Telefon, welches würdet ihr empfehlen.

 

Gruss

Thomas

 

2 Kommentare 2
LuanaC
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

Nach Abklärungen mit unseren Business Connect Technikern, empfehlen wir direkt mit dem zuständigen IT-Partner Kontakt aufzunehmen. Dieser ist Zuständig für eine vollumfängliche Beratung bezüglich deinem Anliegen.

 

 

Gruss

LuanaC

 

 

 

th
Level 1
Level 1
3 von 3

Hätte ich eine kompetente Beratung erhalten, würde ich mich hier nicht melden 😞

Ich habe aber die Infos über die Swisscom Hotline erhalten.

Nach oben