• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anpassungen an my KMU Office verpasst?

Tux0ne
Level 9
1 von 3

Guten Tag

 

Bekanntlich wurden die Vivo RES Angebote bezüglich des Marktdruckes massiv angepasst was die Internet Geschwindigkeit bedeutet.

So zB. das Vivo M welches auf Fiber 100/100Mbps erhält. Auf Kupfer zumindest noch 100/20Mbps was halt technisch möglich ist.

 

  1. Kann mir jemand erklären warum zB. das my KMU Office M auf Fiber nur 50/50Mbps erhält?
  2. Kann mir jemand noch viel mehr erklären warum man bei my KMU Office M auf Kupfer weiterhin nur 50/10Mbps erhält??

Der Speed gegenüber den RES Angeboten war notabene ein Verkaufsargument!

Promotionen aller Ehren, aber so ein Produkt kann man aktuell ja keinem Kunden mehr verkaufen?!

(Gerade im Hinblick auf künftige Telefonie Produkte, darauf gehen wir hier aber nicht mal ein...)

 

Wurde die Anpassung hier irgendwie verschlampt oder gibt es ernsthaft Gründe für das, mal abgesehen, dass man teilweise einfach neue Routerhardware braucht?

Da man ja bestenfalls nur noch die Hälfte des Speeds eine RES Anschlusses bekommt, wäre eine Preisanpassung so ziemlich angebracht oder die Swisscom ändert hier schleunigst was!

 

 

Vielen Dank für ihre Überlegungen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
3 von 3

Ja klar. Wieso frag ich auch...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
LuanaC
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

Es ist richtig, dass die Internetgeschwindigkeit im My KMU Office Paket M tiefer ist als im Vivo Angebot. Mit My KMU Office M profitieren Sie im Gegensatz zum Vivo Angebot jedoch von zusätzlichen Business Mehrwerten. My KMU Office ist ein Produkt für Business Kunden. Es bietet deshalb speziell auf die Bedürfnisse des Business Kunden ausgerichtete Features (wie z.B. Business Service, absolut sicheres Internet dank Internet Backup, Business Telefonie App/Client, 200 Gesprächsminuten in die Fest- und Mobilnetze von EU/Westeuropa, USA und Kanada bei My KMU Office M) an. Der Internet-Speed ist eine von vielen Komponenten des Angebots. Die Speeds im My KMU Office Portfolio überprüfen wir laufend und schliessen nicht aus, dass es auch hier in absehbarer Zeit zu Anpassungen kommen wird.

 

 

Gruss

LuanaC

Tux0ne
Level 9
3 von 3

Ja klar. Wieso frag ich auch...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben