• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anklopfen

Greiffiempeu72
Level 2
1 von 4

Business Telefonie auf Handy

das Anklopfen eines weiteren Anrufers in der Leitung stöhrt das Gespräch, man hört nicht mehr was gesprochen wird. 

Weiss jemand wie man das ausschaltet?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 4

Schon herausgefunden, dass der beschriebene Weg im Business Kundencenter nicht ganz der selbe ist?

Sonst gäbe es auch die Möglichkeit auf dem Smartphone oder PC via Business Telephony App via Menü, Anrufeinstellungen > Anklopfen zu deaktivieren.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
kaetho
Super User
2 von 4

Hi,

im Kundencenter unter /Telefonie/Zusatzdienste verwalten/Anruf personalisieren/Verhalten bei besetzter Leitung kannst du das einstellen.

 

Gruss, Thomas

Greiffiempeu72
Level 2
3 von 4

Danke .. ich hoffe das klappt :smile:

Tux0ne
Level 9
4 von 4

Schon herausgefunden, dass der beschriebene Weg im Business Kundencenter nicht ganz der selbe ist?

Sonst gäbe es auch die Möglichkeit auf dem Smartphone oder PC via Business Telephony App via Menü, Anrufeinstellungen > Anklopfen zu deaktivieren.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben