Ich kann und kann Administrativrechte anfordern und nochmals anfordern und nochmals anfordern.
--Und erhalte gar nichts!! -- Die Swisscom Hotline kann nicht helfen!! -- Eigentlich brauche ich diese gar nicht weil ich alleiniger Nutzer des Accounts bin! -- Aber das System verlangtes!! -- Resultat -- Die verlangten Daten bleiben für mich unerreichbar! -- und ich bin nicht zufrieden
Hallo
Bitte sende uns via Privatnachricht deine Anschlussnummer und den Benutzernamen über die das Login läuft. Wir werden dein Anliegen prüfen.
Gruss
LuanaC
Ich habe genau das gleiche Problem! Schon x mal Activierungs-Code angefordert aber ich kann immer noch nicht alle verträge im Konto verwalten!
Hallo
Hast du den Aktivierungscode nicht zugestellt bekommen?
Gruss
LuanaC
Ja habe ich aber nach eingabe kann ich immer noch nicht alle Abos verwalten.
Hallo
Hast du dir die Administratoren Rechte zugeteilt? Wenn du nicht der Administrator bist kannst du nicht alle Verträge einsehen. Hier findest du eine detaillierte Anleitung des Kundencenter Logins für Geschäftskunden
Gruss
LuanaC
Hallo wernerwiener
Nach Überprüfung deines Kundencenters habe ich gesehen, dass du dir mehrere Rollen zugeteilt hast. Somit erkennt das Kundencenter nicht, welche Rolle du nun genau hast. Ich habe bis auf den Administrator alle Rollen gelöscht.
Versuche nun nochmals dich in dein Kundencenter einzuloggen und überprüfe ob du nun komplette Einsicht deiner Daten hast.
Gruss
LuanaC
Könntest du in meinem Account auch die administrator rechten zuweisen?
Die Rechte sind bereits zugewiesen.
Rechten sind immer noch wie vorher und ich kann nichts ändern...
So geht es nicht!
wenn ich mich in die Rechnung einloggen will kommt immer die Maske mit Rechte anfordern.
Dann kann ich diese anfordern und es ist wieder der gleiche Leerlauf
Hallo wernerwiener
Ich habe mich in das Kundencenter der Firma eingeloggt und es besteht nur ein Administrator. Jedoch ist der Benutzername ein anderer als der von dir angegebene. Ich werde dir den Benutzernamen via Privatnachricht zusenden. Loge dich mit diesem ein.
Gruss
LuanaC
Die Probleme wurden von der Swisscom gelöst
Danke
Hallo
Das freut mich zu hören. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag.
Gruss
LuanaC
Was bedeutet Einkauf bei Cellon LTD CHF 1.99 vis Swisscom ?
Wie kann ich, wenn notwendig, diesen Auftrag kündigen?