• Geschlossen

Administrativrechte

wernerwiener
Level 1
1 von 15

Ich kann und kann Administrativrechte anfordern und nochmals anfordern und nochmals anfordern.

--Und erhalte gar nichts!! -- Die Swisscom  Hotline kann nicht helfen!! -- Eigentlich brauche ich diese gar nicht weil ich alleiniger Nutzer des Accounts bin! -- Aber das System verlangtes!! -- Resultat -- Die verlangten Daten bleiben für mich unerreichbar! -- und ich bin nicht zufrieden

14 Kommentare 14
LuanaC
Level 1
2 von 15

Hallo

 

 

Bitte sende uns via Privatnachricht deine Anschlussnummer und den Benutzernamen über die das Login läuft. Wir werden dein Anliegen prüfen. 

 

 

Gruss 

LuanaC

mauriceparree
Level 1
3 von 15

Ich habe genau das gleiche Problem! Schon x mal Activierungs-Code angefordert aber ich kann immer noch nicht alle verträge im Konto verwalten!

LuanaC
Level 1
4 von 15

Hallo 

 

 

Hast du den Aktivierungscode nicht zugestellt bekommen?

 

 

Gruss

LuanaC

 

 

mauriceparree
Level 1
5 von 15

Ja habe ich aber nach eingabe kann ich immer noch nicht alle Abos verwalten.

LuanaC
Level 1
6 von 15

Hallo

 

 

Hast du dir die Administratoren Rechte zugeteilt? Wenn du nicht der Administrator bist kannst du nicht alle Verträge einsehen. Hier findest du eine detaillierte Anleitung des Kundencenter Logins für Geschäftskunden

 

 

Gruss 

LuanaC

LuanaC
Level 1
7 von 15

Hallo wernerwiener

 

 

 

Nach Überprüfung deines Kundencenters habe ich gesehen, dass du dir mehrere Rollen zugeteilt hast. Somit erkennt das Kundencenter nicht, welche Rolle du nun genau hast. Ich habe bis auf den Administrator alle Rollen gelöscht. 

Versuche nun nochmals dich in dein Kundencenter einzuloggen und überprüfe ob du nun komplette Einsicht deiner Daten hast. 

 

 

Gruss

LuanaC

mauriceparree
Level 1
8 von 15

Könntest du in meinem Account auch die administrator rechten zuweisen?

LuanaC
Level 1
9 von 15

Die Rechte sind bereits zugewiesen.

 

mauriceparree
Level 1
10 von 15

Swisscom - Kundencenter 2015-02-10 17-29-44.png

Rechten sind immer noch wie vorher und ich kann nichts ändern...

wernerwiener
Level 1
11 von 15

So geht es nicht!

wenn ich mich in die Rechnung einloggen will kommt immer die Maske mit Rechte anfordern.

Dann kann ich diese anfordern und es ist wieder der gleiche Leerlauf

LuanaC
Level 1
12 von 15

Hallo wernerwiener

 

 

Ich habe mich in das Kundencenter der Firma eingeloggt und es besteht nur ein Administrator. Jedoch ist der Benutzername ein anderer als der von dir angegebene. Ich werde dir den Benutzernamen via Privatnachricht zusenden. Loge dich mit diesem ein. 

 

 

Gruss 

LuanaC

wernerwiener
Level 1
13 von 15

Die Probleme wurden von der Swisscom gelöst

Danke

LuanaC
Level 1
14 von 15

Hallo 

 

 

Das freut mich zu hören. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag.

 

 

Gruss 

LuanaC

willi6-3tell
Level 1
15 von 15

Was bedeutet Einkauf bei Cellon LTD CHF 1.99 vis Swisscom ?

Wie kann ich, wenn notwendig, diesen Auftrag kündigen?

Nach oben