Hallo
Vielen Dank für das ausführliche Feedback zur iOS „Business Telephony“-App. Wir sind laufend daran, die App weiterzuentwickeln und einige der von Ihnen erwähnten Themen sind bereits in Bearbeitung (z.B. Themen rund um das Adressbuch
oder die Anzeige im Verlauf). Einige der von Ihnen erwähnten Punkte würden wir gerne besser verstehen. Aus diesem Grund senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten via Privatnachricht, damit sich unsere Spezialisten bei Ihnen melden können.
Vielen Dank.
Gruss
LuanaC
Nachdem ich, wie bereits geschrieben, das Update der Business Telephony Anwendung für Windows installiert hatte, konnte ich die Anwendung nicht mehr starten (unter Windows XP). Nun habe ich gesehen, dass wieder eine neue Version zum Download bereitsteht. Mit Hoffnung gedownloaded und erfolgreich installiert. Beim Versuch das Programm zu starten erscheint nun 'Keine gültige Win32 Anwendung'. Ist es denn wirklich nicht möglich eine Version zu veröffentlichen die läuft??
Wie sendet man denn eine Privatnachricht???
Hallo
Leider haben wir aus Sicherheitsgründen die Unterstützung von Windows XP eingestellt.
Gruss
LuanaC
Könntet Ihr dann nicht beim Download-Link die Liste der unterstützten Betriebssysteme anpassen? Da wird nämlich Windows XP noch explizit aufgeführt. Oder beim starten des Setup könnte doch auch die Betriebssystem Version überprüft werden, mit einer entsprechenden Meldung, dass XP nicht mehr unterstützt wird. Das Setup lief nämlich fehlerlos durch.
Hallo
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Anregung weitergeleitet. Die Seite wird in Kürze angepasst.
Gruss
LuanaC
Hallo martin1
seit letzter Woche auch Nutzer der IP-Telefonie. Diese Business APP ist meiner Meinung nach einfach nicht fertig.
Genau wie du erwähnst:
- Nicht funktionsfähig bzw. nur über's Handy steuerbar im Auto, keine Bluetooth-Funktion
- Nur übers Handy (in der Hand!!!) steuerbar
- Ist man über die APP am telefonieren und es kommt ein Anruf auf die Handynummer sieht man ganz schön alt aus.
Da kommen wir doch präzis wieder in die Steinzeit mit Service 21.
Ich hoffe Swisscom macht sich dran, dieses APP funktionsfähig zu machen, denn unter "Grenzenloser Freiheit"
verstehe ich schon noch etwas anderes.
Bin aber gerne bereit mir Alternativen zu Gemüte zu führen.
Hallo
Die App Business Telephony mit Version 21.0.3 läuft bei mir auf dem Iphone 6. Ich habe das Problem, dass sich die App mehrmals täglich in den offline Modus begibt. Bei manueller Anmeldung erscheint z.T. folgende Meldung: Sie wurden abgemeldet, da Sie sich über einen anderen Business Telephony-Client angemeldet haben.
Diese Meldung erscheint obwohl ich nur auf einem Natel die App installiert habe.
Die App ist einfach nicht zuverlässig und läuft nicht stabil. Updates und Verbesserung nicht in Aussicht 😞
Nicht zu gebrauchen
Der Wechsel auf KMU Office mit der Möglichkeit der Festnetznummer unterwegs zu telefonieren, wie in der Werbung versprochen funktioniert nicht. Bin entäuscht von Swisscom.
MFG HPS
Dabei wäre es ganz einfach:
Es müsste nur auf Wunsch möglich sein, die Festnetznummer statt die Mobilnummer als Anruferkennung zu übermitteln, dann kann man diese App dorthin werfen, wo sie hingehört – in den Kübel.
Sunrise kann’s – also Swisscom klemmt euch endlich in den Hintern.
Liebe NutzerInnen der Business Telefonie App
Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks zur Verbesserung der App. Wir möchten uns auch speziell bei Nutzer „martin1“ für die persönliche Diskussion bedanken. Wie bereits erwähnt sind wir laufend daran, die App weiterzuentwickeln und einige der im Thread erwähnten Themen sind bereits in Bearbeitung (v.a. die Themen rund um Kontakte/Adressbuch). Folgende Ergänzungen können wir an dieser Stelle machen:
Nutzer der Android-App
App schläft ein: Lösung zu Android 5.1.1 Problem
-Nach dem Android-Upgrade auf 5.1.1 wird diese App immer nach ca 30 Minuten deaktiviert. Abhilfe: Die neue Funktion „Autom. Halt“ ausschalten im Menu Akku -> Optimierung der Akkuladung -> Detail.
Bluetooth-Funktion - Die App ist auch im Auto mit Bluetooth nutzbar - Nach dem Verbinden („Pairing“) des Geräts mit dem Auto in der App beim Gespräch unter „Audio Sources“ (Audio Quellen) die Option „Bluetooth“ auswählen.
- Bitte gebt uns Feedbacks mit welchen Wagentypen und Entertainment-Systemen ihr die App nutzt?
Business Telefonie Team
Im Audi A6 mit MMI-System funktionierts nicht. Anruf wird nicht erkannt und die Freiprechanlage reagiert nicht auf die APP.
Und das ist nur das eine. Das andere gehört zwar nicht hierhin, aber auch die Festnetztelefonie funktioniert nicht mit den Rousseau's. Was solls...!