• Geschlossen

IP Telefonie - Business Connect - Anruflisten vollsändig

gnuimnu
Level 1
1 von 2

Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller eingegangenen, getätigten und verpassten Anrufe abzurufen. Im Kundenzenter wird nur eine Liste der letzten 20 angenommen und eine Liste der verpassten Anrufe gezeigt. Es sollte möglich sein, eine umfassende Liste pro Tag zu erstellen und diese sich dann sogar per e-mail zusenden zu lassen. Die Fritzbox schafft das längst, aber offenbar leider der Zwangsrouter der Swisscom eben nicht. Gibt es irgendeine versteckte Möglichkeit dies zu erreichen?

 

1 Kommentar 1
MarkusP
Level 2
2 von 2

Hallo

 

Herzlichen Dank für die Anfrage.

Eine umfassende Liste tagesaktuell mit ankommenden und abgehenden Verbindungen einzusehen ist im Moment noch nicht möglich.

Wir sind bestrebt die Produkte laufend zu optimieren.

 

Gruss

Markus.P

Nach oben