• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Homepagetool

Erich zoller
Level 1
1 von 6
Das Homepagetool M kostet Fr. 29.90 pro Monat. Ist das Webhosting in diesem Preis inbegriffen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Erich zoller
Level 1
5 von 6

Besten Dank für die Antwort. Für mich überraschend, die Hosting-Kosten sind tatsächlich im Preis des Homepagetools  inbegriffen. Beim alten Hompagetool war das nicht der Fall.

5 Kommentare 5
Tux0ne
Level 9
2 von 6

Ja.

Falls man eine eigene Domain bei Swisscom registriert wird dort einfach noch zusätzlich die Jahresgebühr dafür fällig:

Jährliche Kosten für eine Domain (Internet-Adresse):  CHF 15/Jahr für .ch und .li Domains; CHF 25/Jahr für .com / .net / .info / .biz / .org / .mobi Domains 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Erich zoller
Level 1
3 von 6

Wieviel Speicherplatz steht beim Homepagetool M  zur Verfügung. Ich kann dazu keine Angaben finden.

Tux0ne
Level 9
4 von 6

10GB. Über den Business Apps Marketplace ist die Beschreibung besser:

https://businessapps.swisscom.ch/apps/9571?restoreSearch=true#!editions

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Erich zoller
Level 1
5 von 6

Besten Dank für die Antwort. Für mich überraschend, die Hosting-Kosten sind tatsächlich im Preis des Homepagetools  inbegriffen. Beim alten Hompagetool war das nicht der Fall.

romeru
Level 1
6 von 6

Ich arbeite mit dem Swisscom Homepagetool. Seit Beginn vor 3 Monaten hat die Swisscom Mühe mit dem Hochladen  der Homepage. Beim Oeffnen der Homepage bleibt der Rechner hängen. Auch die freundlichen Supportdienste bekommen das Problem nicht in den Griff. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Nach oben