• Geschlossen

Frage zu Problem mit Prepaid Easy Handy Beitrag von Tiziana D Moderatorin

grischalodge34
Level 1
1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein swisscom Prepaid Handy ,  Ich habe das gleiche Problem  wie Vulci, obwohl Mobile Daten ausgeschaltet  werden bei mir Täglich 2.- abgezogen sobald ich  Kredit auf dem Handy habe, habe das Gerät auch schon in den Swisscom shop Chur gebracht  dort versicherte man mir  alles sei ausgeschaltet darauf habe ich Kredit aufgeladen und gleich waren wieder 8.- von 10.- weg.  Ich habe nun  den Beitrag Ihrer Moderatorin  Tiziana D. gelesen wonach LGT  ausgeschlaten sein muss, nach Ihrer Beschreibung  geht dies bei meinem Handy LG G2 nicht , ich habe bei netzwerk die Auswahl 2g.3g.4.g oder 2g und 3g, bisher war das erste aktuell, habe nun auf das 2. Gewechselt  hoffe das ist richtig, könnten Sie mir dies bestätigen ,  bevor ich es wieder auflade und alle Kredits sind gleich wieder weg. Danke im voraus für Ihren Bericht.

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

@grischalodge34 schrieb:

Ich habe nun  den Beitrag Ihrer Moderatorin  Tiziana D. gelesen wonach LGT  ausgeschlaten sein muss, nach Ihrer Beschreibung  geht dies bei meinem Handy LG G2 nicht , ich habe bei netzwerk die Auswahl 2g.3g.4.g oder 2g und 3g


Es heisst nicht "LGT", sondern "LTE" - übrigens, "4G" ist dasselbe wie "LTE", falls also beim LG G2 nix von "LTE" zu finden ist, dann nach "4G" suchen und dieses ausschalten!

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
wetribir
Level 1
3 von 3

Genau dasselbe Problem wie grischalodge34 habe ich auch! Nach Einschalten des Handys und ohne eine Taste zu bedienen (ausser Kontostandabfrage *130#) sind schon wieder CHF 2.-- gefressen. Ich finde das eine absolute Frechheit! Habe KEINE automatisierte Eingabe für Downloads.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

wetribir

Nach oben