• Geschlossen

Business Telefonie App

rolf10
Level 1
1 von 3

Hallo

Ich verwende die Business Telefonie App. Leider werde ich dort immer abgemeldet (mit der Meldung, dass ich mich an einem anderen Client angemeldet haben soll, was nicht stimmt). Jemand eine Idee?

Rolf

2 Kommentare 2
StefanieC
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

Geht es um die Nutzung der Business Telefonie App auf dem iPhone? Dieses Störung ist uns bekannt. Wir arbeiten an der Behebung der Ursache. Das Softwareupdate wird Anfangs Dezember bereit stehen.

 

 

Gruss

StefanieC

HPS1234
Level 1
3 von 3

Heute ist das versproche Update mit Version 21.2.6 eingetroffen. Leider läuft auch das lang ersehnte Update nicht stabil mit IOS 9.1 auf dem IPhone.

Die App schaltet sich immer noch ab und ist dann unbemerkt im Offline-Modus.

Für einen zuverlässigen Gebrauch hat das Update keine Lösung gebracht. Ebenso ist das gleichzeitige Klingeln nicht mehr aktivierbar.

Ich kann die App nur zum ein- und ausschalten der Anrufumleitung gebrauchen.

Schade, die Grundidee wäre gut aber nicht zuverlässig im Gebrauch...

Nach oben