• Geschlossen

myCloud

troxler_h
Level 1
1 von 4

Ich habe versucht mal ein Video hochzuladen, leider ist das scheinbar beschränkt auf 1GB ??

Da dies ein Pilot ist denke ich ist das so ?

Danke fürs Feedback.

Gruess Hans T.

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

mit dem Webclient ist zur Zeit der tranfer auf max. 1GB grosse Dateien beschränkt. In späteren Entwicklung wird diese Beschränkung wahrscheinlich aufgehoben (anderer Client)

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
jose1
Level 3
3 von 4

weiss jemand, wie es mit der Freischaltung aussieht? ich habe mich ziemlich schnell nach Aufschaltung von mycloud auf die Warteliste setzen lassen, habe jedoch bis jetzt nichts gehört. Wielang wird das ungefähr dauern?

 

Danke für die Hilfe.

KatrinM
Moderator
4 von 4

Hallo jose1

 

Vielen Dank für Dein Interesse.

 

Die Freischaltung wird Schrittweise durchgeführt. Einen genauen Termin können wir daher nicht angeben und bitten Dich noch um Geduld.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben