Schon wieder keinen Zugriff von unterwegs auf meine Daten.. 😞
In My Swisscom ist leider keine Störung oder Ankündigung von Wartungsarbeiten zu finden...
Hallo BiduF
Seit gestern Abend werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese dauern leider länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Hallo BiduF
Seit gestern Abend werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese dauern leider länger als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Eine Ankündigung über bevorstehende Wartungsarbeiten wären für einen nächsten Termin begrüssenswert.
Hallo zusammen
Entschuldigt die Umstände und wir werden euch das näcshte Mal vorab informieren. Das Wartungsfenster dauert länger als erwartet, weil viele Arbeiten anstehen, damit wir für die Zukunft gerüstet sind.
Wir informieren euch, sobald myCloud back on track ist.
Sorry nochmals.
Gibts anhaltspunke wie lange der -ich sag mal- "Ausfall" noch dauern wird ?
So ein bisschen Transparenz wäre doch was feines.......
Sorry Leute. Heute hatten wir ein unverhoft langes maintenance window. Wir haben den ganzen Tag daran gearbeitet. Aus verschiedenen technischen Gründen haben die Arbeiten länger gedauert, als geplant, was zu dieser langen Downzeit geführt hat. Eure Daten waren jedoch zu jederzeit sicher. Aktuell werden die Inhalte im Papierkorb noch nicht korrekt angezeigt, dies wird aber in den nächsten Tagen gefixed.
Ziel der Wartungsarbeiten war, auf ein neues Skalierungskonzept zu wechseln, um euch eine bessere Performance zu bieten.
Wir werden uns bemühen, die Downtimes in Zukunft so klein wie möglich zu halten und euch vorab so gut es geht zu informieren.
Wir bedanken uns für eure Rückmeldungen und wünsche euch weiterhin viel Spass mit myCloud.
LG Fabio - myCLoud Team