• Geschlossen

myCloud automatisch sichern

chrigi66
Level 1
1 von 2

die Fotos die ich vom iPhone automatisch sichern gewählt habe, wohin gehen die welcher Ordner sehe sie nur zuletzt hochgeladen, kann man dies irgend wo wählen in welchen Ordner es gehen soll, wo finde ich diese Fotos wenn ich sie in einem halben Jahr anschauen will, dann werden diese ja nicht mehr angeziegt in zuletzt hochgeladen

1 Kommentar 1
JanB
Level 5
2 von 2

Hallo @chrigi66

 

Die Bilder welche Du hochlädst werden zum einen (so wie du sagst) im Ordner "zuletzt hochgeladen" sichtbar, aber nur eine zeitlang. Von dort aus könntest Du z.B. eine Album erstellen um die Bilder später wieder besser zu finden.

 

Ansonsten Ordnen sich die Bilder in der Chronik nach Zeit an oder können bei "Orte" nach Aufnahmeort angeschaut werden.

 

Wir arbeiten daran in Zukunft noch bessere sortier oder Ansichtsmöglichkeiten zu bieten.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Nach oben