Ich bin ein Infinity L Kunde und deshalb auf "unbegrenzten" Cloud-Speicher berechtigt.
Ich habe mehr als 15GB Daten bereits hochgeladen.
Jedes Mal wenn ich einlogge, werde ich aufgefordert die Cloud wieder freizuschalten, bzw. die 15GHz Begrenzung aufzulösen. Es ist schon mal passiert, dass ich wärend ich eingelogt bin, ich auch wieder aufgefordert wurde die Cloud freizuschalten. Ist dieses Verhalten normal? Ich würde erwarten, dass wenn ich einlogge, meinen Vertrag erkannt würde?
Hallo @Bärnherz
Du musst den Speicher zusätzlich freischalten
1. Gehen Sie auf "Einstellungen"
2. Wählen Sie "Speicher freischalten"
3. Es öffnet sich ein Pop up
4. Wählen sie Speicher freischalten
5. Es öffnet sich ein Swisscom Login Fenster
6. Hier können Sie nun ihr Swisscom Login oder Natel Login eingeben.
7. Sie erhalten nun eine List der berechtigten Abos
8. Wählen Sie das entsprechende Abo und wählen Sie weiter
9. Nun steht ihnen unlimitierter Speicher zur Verfügung
10. Wollen sie die Verbindung zwischen ihrem Infinity Abo und myCloud aufheben oder mit einem anderen Infinity Abo nutzen wählen sie in den Einstellungen „myCloud ohne Abo nutzen“. Damit wird die Verbindung aufgehoben und ihnen stehen wieder 15GB zur Verfügung. Sie können jederzeit die Schritt oben wiederholen um ein neues Infinity Abo zu verknüpfen.
11. Falls sie keine Berechtigung auf unlimitierten Speicher haben (d.h. kein berechtigtes Infinity Abo) erhalten sie eine entsprechende Meldung
Mit Gruss Jan(B)
Danke für die schnelle Antwort, aber…
Genau das habe ich bereits mehrmals gemacht. Aber trotzdem muss ich nachdem ich mich abgemeldet habe und wieder anmelde, den Vorgang wiederholen weil die Freischaltung des Speichers aus irgend einem Grund wieder zurückgesetzt wurde.
Hallo @Bärnherz
Kannst Du mir per DM folgendes schicken:
1. Deine bei myCloud registrierte E-Mail Adresse
2. Die Natel Infinity Nummer mit der Du dich freischalten wolltest
Ich überüfe dann was da schief gelaufen ist.
Mit Gruss
Jan(B)
Ich nehme an 'DM' heist Direkt Mail? Wie mach ich das?
Hallo @Bärnherz
Klar, erkläre ich Dir
Geh auf mein Profil: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/14
Dann klicke rechts "private Nachricht senden"
Mit Gruss
Jan(B)
Hallo Bärnherz
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch ein Infinity Abo und schon mehrmals den Speicher freigeschaltet. Dies scheint nicht zu klappen und Tag's darauf habe ich wieder Limite von 15 GB drin. Hast du von Swisscom eine Lösung erhalten? Danke und Gruss FW
Hallo @FW
Das Problem wird im Moment bearbeitet…
Ich erwarte eine Antwort in der nächsten Zeit.
Gruss
Ios 9.3.1. iphone 6 windows 10 IE edge Google chrome firefox mycloud apps neuste 16.4.14.3 von 13.04.2016 aktualisiert
Problem ist. Apps und in webseite. Habe 2 handy infinty. Beide das gleiche problem nach langere zeit nicht offnen oder benutzen mycloud. Zb. 1 tag später oder 10std. Wird das unlimited züruckgesetzt dann müss ich für beide handy wieder freischalten
habe alles probiert ..
ich müste heute wieder freischalten gestern um 02:00 nacht wahren 2 mycloud konto freigeschaltet heute 12:00 müste beide wieder freischalten
Gruss
Das Problem tritt bei beiden Web und App auf.
Computer: MacBook Pro Retina 13" mit neusten Mac OS X El Capitan 10.11.4
Ich konnte MyCloud nicht mit Safari zum Laufen bringen, deshalb habe ich Google Chrome auf meinen Mac installiert. (Bei Safari kann man zwar einloggen, aber dann bleibt das Fenster leer)
iPhone 6: IOS 9.3.1: App Version 1.0.8 (151)
Das Problem ist jetzt gelöst. Merci @JanB!