Ist es möglich zwei Swisscom Logins zusammenzuführen? Der Support wusste es leider auch nicht und konnte mir nicht helfen...? 😮
@ganymedes schrieb:
Ok, ist alles über mich selber und die gleiche Adresse. Hast du mir eine Nummer vom Kundendienst?
Diese Verbindung wird automatisch angegeben wenn Du die Nummer 0800 800 800 wählst, dann kommen Hinweise welche Leitnummer betätigt werden muss.
Jedenfalls diese Anfrage würde ich in der normalen Arbeitzeit durchführen und nicht jetzt beim reduzierten Bestand.
@ganymedes schrieb:
Ist es möglich zwei Swisscom Logins zusammenzuführen? Der Support wusste es leider auch nicht und konnte mir nicht helfen...? 😮
Nein, es darf nur immer ein Name und Passwort pro Kundencenter vorhanden sein.
Ebenfalls gibt es nur einen Hauptverantwortlichen im Kundencenter.
Schon klar, ich möchte die Produkte beider Logins zusammenführen damit ich nicht jedes mal 2 x einloggen muss um meine Rechnungen einzusehen.
@ganymedes schrieb:
Schon klar, ich möchte die Produkte beider Logins zusammenführen damit ich nicht jedes mal 2 x einloggen muss um meine Rechnungen einzusehen.
In diesem Fall muss der Kundendienst ein Kunden Login auflösen und alle Geräte und Anschlüsse in das andere Kundencenter transferieren und das wird dann nicht so einfach sein wenn z.b. verschiedene Wohnorte und Festnetzanschlüsse vorhanden sind.
@ganymedes schrieb:
Ok, ist alles über mich selber und die gleiche Adresse. Hast du mir eine Nummer vom Kundendienst?
Diese Verbindung wird automatisch angegeben wenn Du die Nummer 0800 800 800 wählst, dann kommen Hinweise welche Leitnummer betätigt werden muss.
Jedenfalls diese Anfrage würde ich in der normalen Arbeitzeit durchführen und nicht jetzt beim reduzierten Bestand.
habe das gleiche Problem, habe im November von analogem Telefon auf IP umgestellt und die nächsten 2 Monate fast täglich mit dem Kundencenter u.A. wegen meinem Account telefoniert. Um es kurz zu machen, man hat mir gesagt, ich brauche zwingend ein neues login, damit ichim reiter IP Änderungen selber vornehmen kann, letztendlich hat es nie geklappt, bzw es wurden neue Logins eingerichtet und am nächsten Tag wieder gelöscht. Vor ein paar Tagen hat es im Kundencenter eine Änderung gegeben, sodass ich um diese ganzen Funktionen freizuschalten ein neues Login eröffnen konnte. Seitdem habe ich mein altes login (für emails, telefonie) und mein neues (nur für telefonie) aber im Neuen kann ich Umleitungen einrichtem, die Anruflisten einsehen, Nummersperren einrichten etc. Nun meine Frage: kann man nun das neue login mit dem alten zusammenführen, ohne aber dass dabei etwas kaputtgeht? Also die Funktionen von neuen Login in das alte übetragen? Ich vermute, dass wenn ich jetzt 10 mal im Kundencenter anrufe, ich 10 verschiedene Aussagen bekomme. Vielleicht weiss hier etwas besser bescheid.
Hello @ganymedes
Hat es mittlerweile geklappt? Über ein Feedback freuen wir uns natürlich.
Solange die Logins über den gleichen Namen laufen, können diese zusammengeführt werden. Auf folgendem Link findest Du unsere Social Media Kontaktmöglichkeiten: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/help/faqpage/faq-category-id/swisscomsupport#swisscomsupport
Natürlich kannst Du unsere Spezialisten direkt via Gratishotline kontaktieren.
Liebe Grüsse
Tiziana
Ja hat geklappt! Danke.