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Störungsmeldungen sind rasch "gelöst", obwohl noch offen

roeSh
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Ist euch auch schon aufgefallen, dass Swisscom technische Störungen sehr rasch schliesst. 

Schon zum 2. Mal schliesst Swisscom einen Call, obwohl dieser noch nicht gelöst wurde.

 

Besteht da Druck von oben?

 

Aus Kundensicht höchst unbefriedigend. Als ich einen Fall kurze Zeit später "wiedereröffnen" wollte, hätte ich den ganzen Prozess wieder von vorne beginnen müssen, mit "Reseten", "Gerätetausch", etc.

 

Ineffizient und kundenunfreundlich. Was steckt dahinter?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roeSh
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Da die Resonanz auf diesen Beitrag klein ist, werde ich diesen Beitrag als "gelöst" markieren.
3 Kommentare 3
laberido
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2 von 4

Kann ich so nicht bestätigen.

 

In der Regel sind die Probleme auch behoben, wenn der Status auf "gelöst" ist.

roeSh
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3 von 4

Fälle die älter sind als 1-2 Wochen sind scheinbar "rote" Fälle? 

 

Mir fällt es bloss negativ auf, dass bereits zum 2. Mal ein Fall "gelöst" markiert wird im offiziellen System, obwohl die Techniker noch dran sind und es noch nicht gelöst ist....

roeSh
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Da die Resonanz auf diesen Beitrag klein ist, werde ich diesen Beitrag als "gelöst" markieren.
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