• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sicherheit iPhone: Session

truni
Level 3
1 von 7
Wieso kann ich immer auf meine Passworte zugreifen, wenn mein Handy gerade "rumliegt" und die Session noch nicht abgelaufen ist?

Da müsste TouchID ran oder eine zweite Passworteingabe wenn die App gewechselt oder beendet wird. Man kann diese "Session" ja gar nicht kontrollieren …!?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hansueli.born
Level 1
4 von 7

Ab wann ist TouchID bei Docsafe möglich? Wäre sehr praktisch!

6 Kommentare 6
Sho
Level 3
Level 3
2 von 7

Mit der aktuellen Docsafe App sehe ich zwei Möglichkeiten:

- Tastatursperre mit Code

- manueller Logout (den Logout findest Du zuunterst auf dem Home Screen der Docsafe App)

 

 

truni
Level 3
3 von 7
Finde ich noch keine gute Lösung – aber Swisscom wird hier sicher weiter optimieren. Denn wenn «DocSafe» dann soll es auch sicher «zu» sein/gehen oder beim Multitasking nicht ungewollte Zugriffe erlauben …
hansueli.born
Level 1
4 von 7

Ab wann ist TouchID bei Docsafe möglich? Wäre sehr praktisch!

hansueli.born
Level 1
5 von 7

Ab wann ist TouchID bei Docsafe möglich? Wäre sehr praktisch!

Tomcat
Level 6
6 von 7

Ich wäre ja schon froh, wenn ich mich überhaupt einloggen könnte:smileysad:

Bin grad wiederholt an der Hotline und kriege als Information: "Wir supporten das nicht - gehen Sie bitte auf die FAQ-Seiten"...

Dabei wurde mir schon vor ein paar Wochen versprochen, dass man sich meines Login-Problems annimmt und mich dann kontaktiert.

Also mach dir da nicht allzuviel Hoffnung... 

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Sho
Level 3
Level 3
7 von 7

Das ist schon lange auf dem Radar und definitiv eine praktische Sache.

Konkret kann ich dazu aber nichts sagen, weil es für alle Swisscom Apps gemeinsam angeschaut wird.

Nach oben