• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mehrere Swisscom Logins zusammenfassen

Patrick_Schaer
Level 1
1 von 9

Hallo

 

Ich besitze zwei Bluewin E-Mail Adressen (Service Package Light) und eine Swisscom Natel Nummer. Nun habe ich dafür drei Swisscom Logins erstellen müssen. Gibt es eine Möglichkeit diese auf ein Login zusammen zu fassen?

 

Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Patrick_Schaer
Level 1
9 von 9

Hab schnell angerufen, aber die Abteilung die dafür zuständig ist, arbeitet heute nicht. Man hats aber notiert und führt die verschiedenen Logins zusammen.

8 Kommentare 8
suisse
Level 8
2 von 9

Hi

 

Ja, das geht.

 

Am Besten "importierst" Du Deine bestehenden zwei Bluewin-Adressen in das login mit der Natelnummer.

 

  • Log Dich im kundencenter ein
  • Dann Internet Kategorie wählen
  • Bluewin Email
  • Dann Email Adressen zusammenführen

Mail zusammenführen

Grüsse

 

Patrick_Schaer
Level 1
3 von 9

Danke für deine Antwort. Leider sieht mein Menu ganz anders aus und habe diesen Punkt gar nicht aufgeführt...

Bildschirmfoto 2011-06-11 um 11.21.57.png

suisse
Level 8
4 von 9

Laufen die Swisscom Mailadressen und das Natel auf Deinen Namen?

Wenn ja, probiere die Zusammenführung von einem Konto mit der Mailadresse aus.

 

Achtung: wenn die Mailadresse (und das Login) auf jemand anders lautet, kannst Du dann Deine Natel-Nummer nicht ins Swisscom login überführen (Datenschutz)

Patrick_Schaer
Level 1
5 von 9

Ja, läuft alles auf meinen Namen. Das Menu der Mailadresse sieht dann nochmals anders aus 🙂

 

Bildschirmfoto 2011-06-11 um 11.35.24.png

suisse
Level 8
6 von 9

Strange....sieht bei mir in der Tat anders aus.

 

keine Ahnung.

 

Ruf 0800 800 800 an: sie arbeiten jetzt und können Dir da 100%  weiterhelfen.

 

 

Patrick_Schaer
Level 1
7 von 9

OK, werd das mal machen. Danke für deine Hilfe!

Warren
Super User
8 von 9

Das sieht bei ihm anders aus, weil ein Natel-Login kein Service-Package zugeordnet hat.. Dies könnte er dort gratis wählen...

 

Am einfachsten ists wohl aber wirklich über die Hotline..

 

Kannst Du uns danach kurz berichten, obs geklappt hat und das Thema als gelöst markieren?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Patrick_Schaer
Level 1
9 von 9

Hab schnell angerufen, aber die Abteilung die dafür zuständig ist, arbeitet heute nicht. Man hats aber notiert und führt die verschiedenen Logins zusammen.

Nach oben