Ich kann mich nach dem ändern der E-Mail-Adresse nicht mehr einloggen.
Hallo @Nochbuur
Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.
Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf
Mit Gruss
Jan(B)
Hallo @Nochbuur
Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.
Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf
Mit Gruss
Jan(B)
Hallo @Nochbuur
Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.
Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf
Mit Gruss
Jan(B)
Danke, aber ich habe keine E-Mailadresse geändert..
Sorry aber ich habe keine E-Mailadresse geändert. (Versehentlich um 16:40 so geschrieben)
Hallo @BMW_17a
OK, kannst Du mir trotzdem die reg. E-Mail per DM oder an my.cloud@swisscom.com zukommen lassen.
Wir haben im Moment Login Probleme
Mit Gruss
Jan(B)
Hallo Jan
Bei mir das gleiche kein Login möglich, habe Dir eine PM gesendet.