• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Login-Problem

Nochbuur
Level 1
1 von 12

Ich kann mich nach dem ändern der E-Mail-Adresse nicht mehr einloggen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JanB
Level 5
4 von 12

Hallo @Nochbuur

 

Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.

 

Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

11 Kommentare 11
marcus
Super User
2 von 12
Verwende den Login zum Kundenkonto.
Dort kannst du das Passwort ändern.
Das Passwort für die Mail-Adresse muss extra gesetzt werden.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nochbuur
Level 1
3 von 12
Das Passwort stimmt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Upsala - du hast uns erwischt!"
JanB
Level 5
4 von 12

Hallo @Nochbuur

 

Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.

 

Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

JanB
Level 5
5 von 12

Hallo @Nochbuur

 

Wenn man die E-Mail Adresse ändert kommt man wieder auf die Warteliste.

 

Bitte an my.cloud@swisscom.com die neue E-Mail Adresse schicken (bitte als Referenz diesen Thread angeben) und wir schalten diese wieder auf

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

BMW_17a
Level 2
6 von 12
Ich habe auch ein Login-Problem erst kürzlich. Ich kann mich nach dem ändern der E-Mail-Adresse nicht mehr einloggen obwohl ich dasselbe Passwort verwende. Können sie mir weiterhelfen? Danke
JanB
Level 5
7 von 12
Hallo Bitte an my.cloud@swisscom.com oder per DM in der Community die neue E-Mail mitteilen Mit Gruß Jan(B) Von meinem iPhone gesendet
BMW_17a
Level 2
8 von 12

Danke, aber ich habe keine E-Mailadresse geändert..

BMW_17a
Level 2
9 von 12

Sorry aber ich habe keine E-Mailadresse geändert. (Versehentlich um 16:40 so geschrieben)

JanB
Level 5
10 von 12

Hallo @BMW_17a

 

OK, kannst Du mir trotzdem die reg. E-Mail per DM oder an my.cloud@swisscom.com zukommen lassen.

 

Wir haben im Moment Login Probleme

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

WalterB
Super User
11 von 12

Hallo Jan

 

Bei mir das gleiche kein Login möglich, habe Dir eine PM gesendet.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
JanB
Level 5
12 von 12
Nach oben