• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hotline Nummer Existiert nicht

abazoski
Level 1
1 von 9
Leute es geht nichts zur Zeit, wieso kann maneuch nicht anrufen!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
compa
Super User
6 von 9

@abazoski

 

Wenn Du beim Salz Provider bist (ehemals orange) und trotzdem bei der Swisscom Hotline anrufen willst, geht es denn nun mit der Swisscom Vorwahl 10741?

8 Kommentare 8
Samsi
Super User
2 von 9

Was heisst kann man nicht anrufen? Die Hotline 0800 800 800 geht immer und ist 24 Stunden in Betrieb. 

abazoski
Level 1
3 von 9
Bei mir kommt die Meldung diese Nummer ist ungültig.
Nicht nur bei mir auch bei meinem Mann.
Es geht weder unter 0800 800 800 noch unter 0800 724 724 ich habe alles versucht.

compa
Super User
4 von 9

@abazoski

 

Welches Telefon Modell hast Du?

 

Probier mal mit der Nummer: 10741 0800 800 800

abazoski
Level 1
5 von 9
Salt
compa
Super User
6 von 9

@abazoski

 

Wenn Du beim Salz Provider bist (ehemals orange) und trotzdem bei der Swisscom Hotline anrufen willst, geht es denn nun mit der Swisscom Vorwahl 10741?

abazoski
Level 1
7 von 9
danke
Samsi
Super User
8 von 9
@abazoski

Das Problem lag bei Salt: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/nummer-der-eigenen-hotline-nicht-vergeben-peinliche-panne-bei-sa...

Einfach nur oberpeinlich, aber irgendwie passend zu Salt.
Googlook
Level 5
9 von 9

@Samsi schrieb:
Einfach nur oberpeinlich, aber irgendwie passend zu Salt.

Als gäbe es nur bei Salt Probleme. Gerade in den letzten zwei Jahre gab es die grössten Probleme meistens bei der Nummer 1. 😉

 

Warum hier im Forum immer gleich über die Konkurrenz gelästert wird? Hier geht es nur darum Lösungen zu finden und den Mitmenschen zu helfen. Wenn ein Provider kritisiert werden darf, dann Swisscom. Denn hier geht es um Swisscom! Selbstverständlich sollte auch die Kritik an Swisscom konstruktiv und in einem normalen Ton erfolgen.

Nach oben