Liebe myCloud Nutzer
Damit wir die Fehler, die ihr meldet, besser analysieren und beheben können, bitten wir bei der Beschreibung in eurem Post jeweils folgende Angaben zu machen:
1. Problemstellung
Wann tritt der Fehler bzw. das Problem auf? Welche Schritte führst du genau durch? Was hättest du anders erwartet?
2. Plattform & Versionsnummer
Welche der folgenden Plattformen benutzt du? Welche Version?
- Mobile App (Versionsnummer in den Einstellungen unter "Über diese App")
- Webclient (Versionsnummer auf dem Homescreen im Footer)
- TV App (Keine Versionsnummer)
- myCloud Foto Backup (Versionsnummer im Tab "Infos"
3. System
Welches System benutzt du?
- Mobile App: z.B. iOS 9.3.5 oder Android 6.0
- Webclient: z.B. Google Chrome auf Windows 10 oder Safari auf Mac OSX 10.11.6
- myCloud Foto Backup: z.B. Windows 10 oder Mac OSX 10.11.6
Vielen Dank für eure Unterstützung.