• Geschlossen

Fehlerhafte Kamerabewegung

tzhwumi1
Level 1
1 von 4
Hallo
Ich habe bei den beweglichen Kameras schon länger das Gefühl, dass sie immer einen Schritt zu weit fährt. Obwohl ich nur einmal den Pfeil antippe, fährt sie immer zwei Rasten weit. Hat dies auch schon jemane beobachtet?
3 Kommentare 3
Maverick2805
Level 4
2 von 4
War bei mir auch so, aber ich war in den Ferien mit schlechtem Internet, dachte dass es vielleicht daran liegt (bei mir waren es 3 Bewegungen / esteuert aus der iPhone App).

Glaube auch, dass das mit dem Speichern der Standardposition irgendwie nicht mehr funktioniert über die iPhone App.
WalterB
Super User
3 von 4

Das Problem wird vermutlich die Reaktionzeit sein, wie gross die ist kann ich auch nicht sagen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Maverick2805
Level 4
4 von 4
Vom Klick zur Bewegung der Kamera fast sofort. Bis das Ganze auf dem Bildschirm reagiert, absolut peinliche 30 Sekunden.
Nach oben