• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Dokumente scannen

hawu
Level 1
1 von 5

Ich habe mehrmals ein Dokument gescannt aber nach Abschluss ist es nicht mehr auffindbar?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hawu
Level 1
5 von 5

ich habe das Problem irgendwie gelöst, danke für die Antworten

4 Kommentare 4
Sho
Level 3
Level 3
2 von 5

Warst Du eingeloggt?

Man kann scannen, ohne eingeloggt zu sein. Dann wird das Dokument hochgeladen, aber es erscheint nicht in der Dokumentenliste. Ohne einloggen siehst Du dort nämlich nur die Dokumente, welche mit der Etikette "Favorit" markiert sind und dadurch immer automatisch auch auf Dein Gerät heruntergeladen werden.

 

 

hawu
Level 1
3 von 5
Ja ich war eingeloggt, aber das Dokument ist nirgends auffindbar
Sho
Level 3
Level 3
4 von 5

Um Dir helfen zu können, habe ich noch ein paar Fragen:

- Welche App benützt Du, Android oder iPhone?

- hast Du den Ordner "Eingang" verwendet, der standardmässig ausgewählt ist, oder hast Du einen anderen Ordner gewählt?

- Wurde die Meldung angezeigt: "Dokument wurde in Ihrem Docsafe gespeichert"

- Wo überall hast Du nach Deinem Dokument gesucht?

 

 

hawu
Level 1
5 von 5

ich habe das Problem irgendwie gelöst, danke für die Antworten

Nach oben