• Geschlossen

Docsafe funktioniert nicht mehr.

Goleo
Level 3
1 von 8
Ich kann mich nichtmehr auf Docsafe einloggen.
Habe die App mehrfach von meinem iPhone 6s plus gelöscht und neu installiert. Bei jedem login versuch kommt nur die Fehlermeldung: "unbekannter Fehler".
Wäre gut, wenn entweder der Fehler behoben wird oder falls Docsafe nichtmehr existiert mann informiert würde und sowohl die App aus den Marktplaces von google und apple entfernt würde.
7 Kommentare 7
marcus
Super User
2 von 8

Funktioniert der Login über die Webseite? 

Die kannst du als Alternative auch auf dem Natel nutzen. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Goleo
Level 3
3 von 8
Die Idee hatte ich auch schon. Aber nada "unbekannte r Fehler" ist alles was kommt.
Sho
Level 3
Level 3
4 von 8

Hallo Goleo,

Gibt es auf Deiner Fehlermeldung eine Fehlernummer? Mit dieser könnte der Support das Problem und wahrscheinlich auch die Lösung dazu finden.

 

Viele Grüsse,

Sho

Goleo
Level 3
5 von 8
Nein sonst hätte ich sie angegeben. Unbekannter Fehler
Ist alles was als Fehlermeldung angezeigt wird.
Sho
Level 3
Level 3
6 von 8

Eine mögliche Ursache wäre eine Änderung in Deinem lokalen Netz (Firewall oder so). Dies kannst Du auschliessen, wenn Du beim iPhone das WLAN ausschaltest und nochmals probierst.

Ansonsten tippe ich darauf, dass sich irgendetwas mit Deinem Login verhakt hat. Der beste Weg um das wieder in Ordnung zu bringen führt über 0800 800 800. Gibt Dein Swisscom Login an und den Fehlerbeschrieb. Der Agent wird dann ein Ticket eröffnen.

 

Ich hoffe das hift Dir weiter.

Grüsse und schöne Wochenende!

Goleo
Level 3
7 von 8
Hotline ist in dem fall wohl die Einzige Chance die noch bleibt.
Denn weder klassisch noch über mobile login tut sich was.
Trotzdem danke und schönes Wochenende.
Goleo
Level 3
8 von 8
Ich hab die Hotline "eingeschaltet ", aber gebracht hat das bis heute auch noch garnichts. Gruss Goleo
Nach oben