• Geschlossen

Docsafe: Verbindung hinzufügen nicht möglich, kein Code

prometheus
Level 6
1 von 3

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob ich etwas Falsches mache, aber wenn ich Docsafe auf meinem Macbook (OS X 10.11.5) installiere, kann ich keine Verbindung für die Mac-App erstellen, denn ich erhalte kein Code.
Ich bekomme zwar eine SMS und damit kann ich mich auf der Docsafe-Webseite einloggen. Jedoch erscheint es unter "Verbindung hinzufügen" folgendes Fenster, ohne Code:

 

Screen Shot 2016-05-17 at 17.18.10.png

 

 

Kennt jemand eine Lösung?
Gruss!

2 Kommentare 2
Sho
Level 3
Level 3
2 von 3

Hallo Prometheus

 

Da sollte auf jeden Fall ein Code sein.

Dem wollen wir nachgehen, könntest Du noch folgende Fragen beantworten:

- wenn Du auf das Feld klickst, kannst Du im Feld etwas selektieren? (Vielleicht ist es "nur" ein Darstellungsproblem und der Code ist unsichtbar).

- Welchen Browser & Version benutzt Du?

 

Danke und Gruss,

Stefan

prometheus
Level 6
3 von 3

@Sho schrieb:

Hallo Prometheus

 

Da sollte auf jeden Fall ein Code sein.

Dem wollen wir nachgehen, könntest Du noch folgende Fragen beantworten:

- wenn Du auf das Feld klickst, kannst Du im Feld etwas selektieren? (Vielleicht ist es "nur" ein Darstellungsproblem und der Code ist unsichtbar).

 

Das habe ich auch kontrolliert. Das Feld ist leider leer.

 

- Welchen Browser & Version benutzt Du?

 

Ich habe das Verhalten sowohl mit Mac Safari als auch mit Chrome.

 

Hat es vielleicht mit dem neuen OS X Update 10.11.5 zu tun?

Danke!

 

Danke und Gruss,

Stefan


 

Nach oben