• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anmeldungsproblem

Walter_S
Level 1
1 von 5
Ich kann mich nicht anmelden auf meinem HTC one M9 über www.mycloud.ch.
Aber auf dem PC funktioniert es. Ich möchte aber gerne meine Dateien über das Mobilphone direkt auf die Cloud sichern. Leider lässt es die App nicht zu und via Internet klappt es, wie schon beschrieben, auch nicht.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
5 von 5

Hallo Walter_S

 

Du hast Recht, bei der mobilen Webseite ging der Anmelden Button verloren. Wir gehen dem nach. Vielen dank fürs Melden!

4 Kommentare 4
JanB
Level 5
2 von 5

Hallo @Walter_S

 

Kannst Du mir die E-Mail Adresse mit der Du dich anmelden willst per PM schicken.

 

Dazu einfach auf mein Profil gehen http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/14 und "private Nachricht" klicken.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Walter_S
Level 1
3 von 5

Hallo Jan(B),

 

ich habe die Lösung gefunden. Über mein Mobilphone muss ich www.mycloud.ch/login eingeben und nicht nur

www.mycloud.ch.

 

Gruss

 

Walter

JanB
Level 5
4 von 5

Hallo @Walter_S

 

Wunderbar 🙂

 

Am besten lädst Du gleich die App runter du findest Sie hier https://itunes.apple.com/ch/app/id1044624843

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

LaurinK
Level 2
5 von 5

Hallo Walter_S

 

Du hast Recht, bei der mobilen Webseite ging der Anmelden Button verloren. Wir gehen dem nach. Vielen dank fürs Melden!

Nach oben