abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

inOne

Contributor
221 von 459

@Samsi schrieb:

@DanielH

 

Ja diese 240 Stunden sind natürlich schon sehr wenig, wenn man vorher 1200 hatte. Das ist natürlich bewusst so, Swisscom will ja die teureren Abos verkaufen.

 

Wie eigentlich fast immer gibt es halt Gewinner und Verlierer. Wenn man mit den neuen Abos schlechter fährt, behaltet man einfach das alte. Es ist niemand zum Wechsel gezwungen.


dann sollte man so ehrlich sein und in der Werbung nicht gross herausstreichen dass man mit den neuen Abos sparen kann. Denn wer nachrechnet der zahlt, wenn er das gleiche wie mit dem alten Abo will, mit Garantie mehr als vorher. 

Super User
222 von 459

wenn ich Zusatz Optionen buchen will klappt das noch gar nicht so. z.B. MultiLine

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Contributor
223 von 459

@helmi schrieb:

@Samsi schrieb:

@DanielH

 

Ja diese 240 Stunden sind natürlich schon sehr wenig, wenn man vorher 1200 hatte. Das ist natürlich bewusst so, Swisscom will ja die teureren Abos verkaufen.

 

Wie eigentlich fast immer gibt es halt Gewinner und Verlierer. Wenn man mit den neuen Abos schlechter fährt, behaltet man einfach das alte. Es ist niemand zum Wechsel gezwungen.


dann sollte man so ehrlich sein und in der Werbung nicht gross herausstreichen dass man mit den neuen Abos sparen kann. Denn wer nachrechnet der zahlt, wenn er das gleiche wie mit dem alten Abo will, mit Garantie mehr als vorher. 


Genau das ist es, was mich daran ein wenig "stört". Die Ankündigung und die Werbung haben viel

Versprochen und sich auch wirklich interessant angehört. Doch bis gestern konnte man sich noch kein

genaues Bild machen, da keine Details wirklich bekannt waren (Zusatzpakete etc.). Mit grossem

Interesse habe ich heute Morgen dann mal die Abos gecheckt, da ich mir tatsächlich überlegt hatte,

meine bisherigen Abos zu ändern. Doch beim Durchsehen kam dann die Überraschung, dass ich bei

gleichem Angebot, wie bei Vivo und infinity, bei inOne tatsächlich nichts spare (ok 1.- mehr, aber das

ist nicht die Welt, aber es ist mehr). Und das obwohl mir immer der Eindruch vermittelt wurde, dass

ich dann bei den neuen Abos tatsächlich sparen könnte. 😕

Super User
224 von 459

@helmi schrieb:

 


dann sollte man so ehrlich sein und in der Werbung nicht gross herausstreichen dass man mit den neuen Abos sparen kann. Denn wer nachrechnet der zahlt, wenn er das gleiche wie mit dem alten Abo will, mit Garantie mehr als vorher. 


Die Werbung stimmt, man kann sparen (Betonugn auf kann), man wird aber nicht zwingend sparen. So ist jeder selber erwachsen genug und für sein Glück verantwortlich. Deine Garantie stimmt auch nicht, ich habe heute ein Vivo M mit einer langsamen Leitung (<40Mbit) und ich denke, das hier stimmt immer noch 😉

 

Thomas

Contributor
225 von 459

Ich habe heute alles auf Inone umgestellt.

Mit Internet M

Swisscom TV L

Mobile M

 

Das komplette Angebot Internet und TV ist 1.- Fr. Teurer geworden

Für das Mobile M zahle ich jetzt auch 1.- Fr. mehr.

 

Die Zusatz Pakete HD+ mit SC TV sind in den Einstellungen immer noch Inbegriffen.

 

Da ich das Abo meiner Frau von Infinity S auf Mobile S gewechselt habe, zahlt Sie zwar auch 1.- Fr. mehr.

Bekommt jetzt aber neu 20.- Fr. Rabatt anstellen 10.- Fr.

 

Habe jetzt also überall mehr Leistung und Spare 7.- Fr. im Monat ein. 😉

Contributor
226 von 459

Habe heute morgen, mein Abo auf inOne umgestellt. (Ohne Mobile).

 

Im Kundencenter, zeigt es mir aber einen CHF 20.00 teurer Preis an als bei Vertragsabschluss? Ist das bei euch auch so?

 

Habe Internet S, TV-L und Festnetz M, eigentlich müsste es CHF 110.00 kosten, bei mir wird aber CHF 130.00 angezeigt????

Expert
227 von 459
hast du noch weitere TV Boxen?
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Contributor
228 von 459

@xtreme schrieb:

Habe heute morgen, mein Abo auf inOne umgestellt. (Ohne Mobile).

 

Im Kundencenter, zeigt es mir aber einen CHF 20.00 teurer Preis an als bei Vertragsabschluss? Ist das bei euch auch so?

 

Habe Internet S, TV-L und Festnetz M, eigentlich müsste es CHF 110.00 kosten, bei mir wird aber CHF 130.00 angezeigt????


ist evtl. bei der konfiguration was schief gelaufen?

evtl. inet m, tv l und festnetz m? oder inet s, tv l und festnetz l? das würde die 20.- erklären...

Contributor
229 von 459
Ist bei mir auch falsch, habe Internet-S,TV-L,FestNetz-M statt 110.- auch 130.- Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht wird es noch angepasst. Ist ja der erste Tag, da können sich noch Fehler einschleichen.
Contributor
230 von 459

Ja habe eine zusatzbox.. aber dann wären es immernoch CHF 115.00.

 

Bei den Produkten ist alles richtig hinterlegt, so wie bestellt. :smileysad:

 

Gilt der Preis nur wenn man zusätzlich noch ein Mobile Abo hat? Hoffe schwer das das nicht so ist....

Expert
231 von 459
ich denke auch dass es falsch ist. wenn du willst kannst du mir eine pn senden dann schaue ich direkt im Swisscom System
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Contributor
232 von 459
Auf die Senderliste kommt man zur Zeit auch nicht...

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!
Problem-ID: SAM-1b149260186000
Super User
233 von 459
Bei mir zeigt es auch ein falscher Preis an. Würde mir aber deswegen keine Gedanken machen.
Super User
234 von 459
@McFlurry

Ja bei mir ebenfalls nicht verfügbar. Die MySwisscom App funktioniert im Moment ebenfalls nicht.
Contributor
235 von 459

Bei TV L ist das HD Zusatzpaket nach wie vor inbegriffen.

Contributor
236 von 459
@Dan69

Super, ich dachte schon meine zwei wichtigen Sender FoxHD und RTLcrime muss ich noch nachbestellen. Danke Dir für die gute Nachricht.
Contributor
237 von 459

Auch bei mir steht ein falscher Preis drin.

 

Internet S + Telefonie M und das ganze OHNE TV müsste CHF 75.- sein.

 

Bei der Emailbestätigung im PDF stand CHF 100.- pro Monat drin, habe dann die Hotline angerufen und sie haben den Falschen Preis auch gesehen.

 

Die Bestellung sei korrekt im System aber der Preis Falsch auf meiner Bestätigung.

Das System habe wohl noch einen Fehler wurde mit erklärt.

 

Jetzt das Kundencenter mal angeschaut, alle Bestellten Details korrekt aufgeführt aber wieder ein anderer falscher Preis drin, diesmal steht CHF 95.- anstelle CHF 75.- drin.

 

Mal Abwarten ob sich das in den nächsten Tagen noch von selbst korrigiert.

 

Super User
238 von 459

Gemäss Gespräch heute Morgen mit dem Support ist das inOne ein neues Produkt und es gibt momentan noch ein paar Hürden zu überwinden bis alles korrekt funktioniert. Habe die Erfahrung selber auch gemacht.

 

 :smileywink:

Highlighted
Contributor ere
Contributor
239 von 459

NATEL Data M (49 Fr) abzüglich Data-Vorteil (34 Fr) = bisher für 15 Fr zu haben.

 

Für diesen Preis ist für mein iPad bei Swisscom unter inOne kein Abo mehr erhältlich, genau genommen gibt es überhaupt keine Mobile DATA Abos mehr.

 

Oder übersehe ich da etwas? Helft mir mal auf die Sprünge.

______________________________________________________
inOne home: Internet S - Tel M - TV S / mobile S + Multi Device
Contributor
240 von 459
Ja... 😛
Multidevice für 10.-/Mt zum inOne Mobile