Guten Tag
Zurzeit überlege ich mir, neu auf inOne home zu wechseln.
Leider finde ich in den Unterlagen keine Angaben bezüglich der Vertragsdauer und den Kündigungsfristen, welche sich auf der Basis des neuen Abonnement «inOne home» ergeben.
Kann mir jemand entsprechende Hinweise (Links)/Angaben liefern?
Besten Dank zum Voraus
das man hier nicht sofort Antwort kriegt, ist der Grund, dass dies hier ein Kunden hilft Kunden Forum ist und nicht der normale Support oder Adminweg.
Innerhalb vom InOne home rauf runterschalten ist jederzeit möglich (nicht bei Handy Abos).
Ein Wechsel von einem Vivo zu einem InOne home bringt in der Vertragssituation keine Aenderung, das heisst 2 Monate Kündigungsfrist. Eine Rückschaltung ist aber nicht mehr möglich, da es die Vivo Produkte NEU nicht mehr gibt.
Wenn man noch nichts gehabt hat, gibt es eine 12 monatige Mindestvertragsdauer (danach eine 2 monatige Kündigungsfrist.
Hallo,
ja, das bin ich mir auch am überlegen von meinem Vivo S, auf inOne home zu wechseln.
Ich suche aber auch nach diesen 2 Punkten, wie von dir geschrieben.
Da ich eigentlich nur Internet (40 Mbit) und Festnetztelefonie (alle CH-Netze) brauche, würde ich doch einiges im Monat sparen.
Da dein Beitrag auch schon ein paar Tage her ist, denke ich mir gleich dass da scheinbar niemand Interesse hat, Auskunft darüber zu geben. 😞 Macht mich gleich skeptisch.
Schönen Tag.
Warum fragt Ihr nicht einfach unverbindlich bei der Nummer unten beim Bild nach ?
das man hier nicht sofort Antwort kriegt, ist der Grund, dass dies hier ein Kunden hilft Kunden Forum ist und nicht der normale Support oder Adminweg.
Innerhalb vom InOne home rauf runterschalten ist jederzeit möglich (nicht bei Handy Abos).
Ein Wechsel von einem Vivo zu einem InOne home bringt in der Vertragssituation keine Aenderung, das heisst 2 Monate Kündigungsfrist. Eine Rückschaltung ist aber nicht mehr möglich, da es die Vivo Produkte NEU nicht mehr gibt.
Wenn man noch nichts gehabt hat, gibt es eine 12 monatige Mindestvertragsdauer (danach eine 2 monatige Kündigungsfrist.
Vielen Dank für die Infos.
Werde höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen zu inOne wechseln...
Wünsche allen einen schönen Tag.
Besten Dank für die Rückmeldung.
Ich kann die Aussage, nachdem ich vor einigen Tagen via Chat bei der Swisscom nachgefragt habe, nur bestätigen.
Mir wurde im Zusammenhang mit dem Wechsel ein Email ("Ihr Auftrag im Ueberblick") gesandt, in welchem ein 12 monatige Kündigungsfrist aufgeführt war.
Nachdem ich als langjähriger Kunde via Chat reklamierte, stellte sich die angeführte Kündigungsfrist als Fehler heraus.
Viele Grüsse - Blitz