Hallo zusammen
Ich kann im Kundencenter nicht auf inOne wechseln. Ich erhalte lediglich die folgende Fehlermeldung:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten Leider können Sie den gewählten Anschluss derzeit nicht online bearbeiten.
hat dies einen Zusammenhang mit dem vorhandenen Teleclub-Abo? Oder könnte dies auch eine sonstige Ursache haben?
Danke im Voraus und Gruss
da muss ich aber ganz laut lachen, Swisscom ist auch nicht in der Lage mein "infinity 2.0 S" Natel Abo in "inOnemobile S" umzuwandel. Jedesmal wenn man einen Abowechsel machen will kommt eine Fehlermeldung und anschliessend eine neue Seite wo man ein M-Budget Abo auswählen kann. Hab das schon am 19.4.2017 morgens der Hotlene gemeldet (auch an Natelsupport), und bis heute schon einige Anrufe bei der Hotline. Swisscom hat ein riesiges Chaos mit der IT und besonders im Kundencenter wo man froh sein kann wenn es funktioniert.
Wen wundert's, unsere Staatsbetriebe wie Swisscom, Post, Skyguide, VBS etc. etc funktionieren nicht mehr und verbraten nur noch Millionen
nein ist nichts offen von Mutationen. Habe mühe dass es so lange dauert bis etwas passiert und geflickt wird. Ein Programmierer sollte anhand der Fehlermeldung in der Lage sein den Fehler zu eruiren und zu flicken. Wir hätten die Kündigung erhalten wenn nach x Tagen ein Programm immer noch nicht funktioniert.
es sind nun 6.5 Tage her als ich das Problem gemeldet habe. Swisscom ist scheinbar nicht in der Lage das Problem zu lösen. Support ist tot oder eingeschlafen 😞
@egug schrieb:
nein ist nichts offen von Mutationen. Habe mühe dass es so lange dauert bis etwas passiert und geflickt wird. Ein Programmierer sollte anhand der Fehlermeldung in der Lage sein den Fehler zu eruiren und zu flicken. Wir hätten die Kündigung erhalten wenn nach x Tagen ein Programm immer noch nicht funktioniert.
Funktioniert es auch nicht wenn Du gemäss Beispiel Bild unten über *Mobile* einsteigst um das ABo zu ändern ?
für die die das gleiche Problem haben mit einem Abowechsel hier mal die Anwort vom Swisscom Contactcenter. Mein Infinity 2.0 S auf inOne mobile S konnte nicht gewechselt werden weil eine Zusatz-SIM-karte noch aktiv war die dann einen Fehler ausgelöst hatte. Das Problem ist nun nach 7 Tagen behoben
1. Es wäre ja ein leichtes mit einer if Anweisung im Programmcode das zu testen und eine Meldung auszugeben das diese Zusatzkarte zuerst deaktiviert werden müsse wenn vorhanden.
2. Wenn Punkt 1 nicht möglich 😞 sollten wenigstens die Supporter wissen was gemacht werden muss. Aber das war ja auch nicht der Fall