• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel von Inf. 2.0 S auf inOne mob. S

mabu1
Level 5
1 von 4

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich im Kundencenter den obengenannten Wechsel durchführen. Doch bei der Zusammnfassung der Bestellung wird die Promotion von SWTV Air für 5.- mitgerechnet, obwohl diese deaktiviert ist. Auch bei den Optionen  kann der Dienst nicht abgewählt werden.

Zuhause haben wir aber bereits SWTV und ich möchte nicht für diese Option bezahlen.

 

Grüsse,

Martin

 

IMG_5032.PNG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

Es gibt noch einige Probleme bei der Konfiguration von dem inOne Paket, am besten den Support kontaktieren, gibt aber momentan längere Wartezeiten weil viele anrufen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Es gibt noch einige Probleme bei der Konfiguration von dem inOne Paket, am besten den Support kontaktieren, gibt aber momentan längere Wartezeiten weil viele anrufen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Warren
Super User
3 von 4
Hast Du das aktuell aktiviert? Falls ja, zuerst einzeln deaktivieren.

Ansonsten direkt mit Swisscom in Kontakt treten, hier die Möglichkeiten: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#produkt-kaufberatung/mobile

Sag uns hier doch danach, worans lag und wie mans selber lösen könnte.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
mabu1
Level 5
4 von 4
Die Hotline konnte das Abo aufschalten, musste jedoch auch mit den 5.- SWTV Air kämpfen. Auf der Rechnung erscheint für die nächsten 3 Monate jeweils 85.- minus 5.- Rabatt. Im Anschluss wird der Nominalbetrag auf 80.- reduziert.
Das Problem liegt wie von @WalterB beschrieben im Zusammenhang mit der Umstellung und kann entsprechend mit einem Anruf bei der Hotline gelöst werden.
Nach oben