• Geschlossen

Vivo M und WLan mit Natel easy smart

Ruedi Bachmann
Level 3
1 von 5

Grüezi zusammen

Ich habe ein Abo Vivo M für Fr. 129.-/ Monat. Kann ich nun mit meinem IPhone (Prepaid easy smart) gratis bei den WLan Hotspots von Swisscom einloggen oder wird das kostenpflichtig?

Danke fürs Feedback.

 

R. Bachmann

4 Kommentare 4
TizianaD
Level 8
2 von 5

 

Hallo @Ruedi Bachmann

 

Mit deinem Abo "Vivo M" kannst du unlimitiert an einem Public WLAN von Swisscom Surfen. S. Bild. 

 

PWLAN.JPG

 

 

 

 

 

 

Genauere Beschreibung zum Abo findest du hier: Vivo M

 

Liebe Grüsse

Tiziana

 

 

 

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Ruedi Bachmann
Level 3
3 von 5
Es scheint aber so, dass das für Prepaid doch kostenpflichtig sein wird. Bin also wieder so schlau (oder nicht) wie vorher.
Was ist jetzt definitiv richtig?
Danke für ein Feedback.
marcus
Super User
4 von 5

Wenn du doch mit deinen Daten vom Vivo anmeldest ist es kostenlos. 

Mit den Prepaid Daten automatisch anmelden, falls das funktioniert, kostenpflichtig. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
POGO 1104
Super User
5 von 5
Welches Abo und sogar welcher Anbieter auf dem Handy läuft, ist totale Nebensache! Einfach im WLAN mit dem Swisscom Login vom Vivo Abo anmelden, fertig. Es muss dazu eig. nichtmal ne SIM im Gerät sein....
keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben