Anderen Eingang am TV versucht?
Hast du ein anderes HDMI-Kabel?
Auf der Unterseite ist ein kleines Loch zum Rest der Box.
Mit der TV Fernbedienung, kontrollieren das derjenige HDMI Anschluss ausgewählt ist, bei dem die Swisscom TV Box angeschlossen ist.
Die Taste auf der FB des TV ist meistens mit Source oder AV beschriftet.
schau hier:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/swisscom-tv/swisscom-tv-zeigt-kein-bild-an.html
würde trotzdem Support konsultieren, ein Abowechsel hätte grundsätzlich keinen Einfluss auf Installationen vor Ort. Vielleicht wurde InOne ohne TV geschalten (was ich natürlich nicht hoffe) oder die sehen eher einen Grund. Reset der TV-Box wie oben beschrieben, hilft meistens, daher diesen zuerst versuchen
Habe mit der Swisscom telefoniert, die mir offenbar eine neue TV Box zusenden muss.
Dinge wie Kabelüberprüft, Anschlussüberprüfung, Source auf der Fernbedienung habe ich natürlich vorgängig auch probiert.
Hattest Du noch eine "ganz schwarze" Swisscom TV Box? oder sogar noch silbern?
nein Hatte ich nicht.
Sie ist ca. 2 jährig, würde ich sagen.
Ich habe auch im shop gesagt, da ich noch nie Probleme hatte brauche ich noch keine neue.