• Geschlossen

Treueangebots-Gerät beziehen eine Weile nach Vertragabschluss

LinaLou
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe mein letztes Gerät im September 2014 bezogen. Im Dezember 2016 habe ich mein Abo gewchselt, da es mein Altes nicht mehr gab, aufs xtra Infinity S 2.0 (u26). Ich habe kein Gerät bezogen, deshalb habe ich jeden Monat 5.- Rabatt bei meiner Rechnung (ich bezahle 54.- anstatt 59.-). Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich diesbezüglich erkundet und es hat geheissen, ich könne später immer noch ein Handy beziehen, würde dann halt einfach die 5.- mehr bezahlen pro Monat.

Nun gibt mein iPhone 5S langsam den Geist auf und ich habe mich nach einem Neuen umgeschaut. Wenn ich nun zB beim iPhone 7 auf "Vetrag verlängern" drücke, steht, dass ich erst im Juli 2017 den Vertrag verlängern könne und eine andere Option steht mir irgendwie gar nicht zu.. Ich finde auch nirgends mein Abo, damit ich schauen könnte wie teuer dies werden würde..

 

Kennt sich hiermit jemand aus? Ich kann schon immer noch ein Gerät vergünstigt beziehen mit Treueangebot? Habe ja schliesslich beim Vertragsabschluss Keines bezogen.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüsse

3 Kommentare 3
seraphan
Level 3
2 von 4
durch den Wechsel auf ein Xtra infinity S 2.0 SIM Only hast du einen "neuen" Vertrag mit mindestlaufzeit 12 Monate abgeschlossen. da du noch in dieser Laufzeit bist kannst du selber kein Abowechsel mit Gerät ausführen. Du kannst mir eine PN schreiben mit deiner Nummer und wenn du möchtest auch dein Gerätewunsch dann kann ich dir dies freischalten. oder du meldest dich bei der Kundenhotline.
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
LinaLou
Level 1
3 von 4
Ah okay, vielen Dank für das Angebot. Ich denke ich gehe am besten mal in einem Shop vorbei und lasse mich beraten. Könntest du mir vielleicht sagen was dann ein iPhone 7 128GB mit meinem bestehenden Abo kosten würde? Damit ich noch ein wenig Bedenkzeit habe 🙂
seraphan
Level 3
4 von 4

da ich nicht dein Abo prüfen kann habe ich ein quervergleich mit einem anderen XTRA Infnity S geprüft. Das iphone 7 128 GB mit einem inOne XTRA Mobile S würde  389,. kosten.100.- zusätzlicher Rabatt bis ende Mai ab 1. Juni 489.-

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
Nach oben