• Geschlossen

Smartphone nachbestellen

Dan@Dan
Level 2
1 von 5

Hallöle

Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand einen Vertrag oder ne Verlängerung abgeschlossen hat und sich dabei ein Smartphone bestellt hat welches nicht auf der Swisscom Website verfügbar ist. 

 

Habe schon mit der Hotline gesprochen, welche meinte ich sollte mich in einem Ihrer Shops mal erkundigen, da die Hotline da nicht weiter helfen kann. 

 

Ich bin am Samsung Galaxy Note 8 in der 256GB mit SD835 SoC Ausführung interessiert welche nur Digitec führt, will aber von der Swisscom Ratenzahlung Gebrauch machen. (Digitec sagt nein zu mir wenn ich Rechnung oder Ratenzahlung will:/) 

 

Auskunft wäre super, da der nächste Swisscom Shop sehr weit weg ist. 

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder ein Gerät aus dem Swisscom Standardprogramm...

oder ein Wunschgerät von einem alternativen Händler (Melectronics, Mobilezone, Digitec, usw.) - ebenso mit angepasstem Preis bei Swisscom Vertragsverlängerung - natürlich mit den verfügbaren Zahlungsbedingungen des jeweiligen Shops

keep on rockin'
keep on rockin'
Dan@Dan
Level 2
3 von 5

Leider gibt's mein Wunsch Telefon nur bei Digitec, welche mir wie gesagt keine Ratenzahlung anbieten können. 

POGO 1104
Super User
4 von 5

Dan@Dan schrieb:

.....welche mir wie gesagt keine Ratenzahlung anbieten können. 


tja, dann musst du dir die Raten halt zusammensparen, bis du das Gerät kaufen kannst. Kommt schlussendlich sowieso meist günstiger, wenn man den ganzen Betrag auf einmal zahlt - braucht "nur" etwas Geduld 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
Dan@Dan
Level 2
5 von 5

Ich hatte mehr als genug Erspartes, aber manchmal kommen unerwartete kosten auf einen zu die einem alles versauen. 😞

 

Mein Note 4 ist leider auch schon am Einsatz Ende angekommen und somit wird ein neues Gerät notwendig. 

Nach oben