So möchte mich gerne mitteilen wie ich schwer enttauscht bin wie SWISSCOM seine künden gut gesagt bei ar.ch hat.
Worum es geht?
Ich habe vom SWISSCOM ziemlich teureres mobile dienst. Ich habe dafür monatlich 180,- franken gezahlt. Ich habe eine neue auto gekauft und wollte drin eine zweite SIM karte haben. Es hat funktionieret aber leider musste ich dan immer telefon ausschalten solang ich in auto war. Dan hatte mir Operator geraten das ich den dienst IN ONE nehmen sollte. So hab ich auch LEIDER gemacht. Da ist mir dan gesagt das meine monatliche Rechnung dan 200,- franken wird.
Die Zusatz karte kam, ich habe alles gemacht was in Anleitung standet. Und ....... karte empfangt den SWISSCOM Signal aber wenn ich versuchte vom auto anzurufen funktionierte nicht. Es kommt sofort ansage das karte für ausgehende anrufe gesperrt ist. Ich habe dan versucht karten von anderen Anbietern reinzumachen und die funktionierten.
So habe ich LEIDER Swisscom angerufen. Erste Operator nach Erklärung meines Problem liesst mich an Leitung 10 Minuten Musik hören und dann hatte der telefon aufgehängt. So habe ich dan erneut versucht - wider alles gesagt. Zum gluck hatte ich wenigstens versprechen bekommen das die etwas damit machen.
Nach 2 tage keines Antwort und bestehendes Problem habe ich wieder angerufen. Dan musste ich mir anhören das eigentlich meine auto schuld ist weil ist nicht vom SWISSCOM ist. Und das bestimmt für Swisscom gesperrt ist. USW USW.
Nach par Wochen habe ich schön genug vom ausreden seitens Swisscom gehabt. Und wollte wieder meine alte dienst habe weil IN ONE funktionieret einfach nicht.
Und da kam der SCHOCK - ES GEHT NICHT.
So ich sollte weiter 200,- franken zahle für etwas was ich nicht bekomme. Es ist SCHANDE DAS SWISSCOM SO SEINE KUNDE BEKLAUT.