• Geschlossen

SCHANDE DAS SWISSCOM SO SEINE KUNDE BEKLAUT

josefbry
Level 2
1 von 5

So möchte mich gerne mitteilen wie ich schwer enttauscht bin wie SWISSCOM seine künden gut gesagt bei ar.ch hat.

Worum es geht?

Ich habe vom SWISSCOM ziemlich teureres mobile dienst. Ich habe dafür monatlich 180,- franken gezahlt. Ich habe eine neue auto gekauft und wollte drin eine zweite SIM karte haben. Es hat funktionieret aber leider musste ich dan immer telefon ausschalten solang ich in auto war. Dan hatte mir Operator geraten das ich den dienst IN ONE nehmen sollte. So hab ich auch LEIDER gemacht. Da ist mir dan gesagt das meine monatliche Rechnung dan 200,- franken wird.

Die Zusatz karte kam, ich habe alles gemacht was in Anleitung standet. Und ....... karte empfangt den SWISSCOM Signal aber wenn ich versuchte vom auto anzurufen funktionierte nicht. Es kommt sofort ansage das karte für ausgehende anrufe gesperrt ist. Ich habe dan versucht karten von anderen Anbietern reinzumachen und die funktionierten.

So habe ich LEIDER Swisscom angerufen. Erste Operator nach Erklärung meines Problem liesst mich an Leitung 10 Minuten Musik hören und dann hatte der telefon aufgehängt. So habe ich dan erneut versucht - wider alles gesagt. Zum gluck hatte ich wenigstens versprechen bekommen das die etwas damit machen.

 

Nach 2 tage keines Antwort und bestehendes Problem habe ich wieder angerufen. Dan musste ich mir anhören das eigentlich meine auto schuld ist weil ist nicht vom SWISSCOM ist. Und das bestimmt für Swisscom gesperrt ist. USW USW.

Nach par Wochen habe ich schön genug vom ausreden seitens Swisscom gehabt. Und wollte wieder meine alte dienst habe weil IN ONE funktionieret einfach nicht.

 

Und da kam der SCHOCK - ES GEHT NICHT.

So ich sollte weiter 200,- franken zahle für etwas was ich nicht bekomme. Es ist SCHANDE DAS SWISSCOM SO SEINE KUNDE BEKLAUT.

Editiert
4 Kommentare 4
josefbry
Level 2
2 von 5

Da noch kleine small talk mit Swisscom:



Swisscom
Hallo Josef, besten Dank für die Angaben. Unsere Fachspezialisten prüfen, weshalb die Anrufe mit der zweiten SIM-Karte nicht möglich sind. Du wirst informiert, sobald wir genauere Infos haben. Liebe Grüsse, Swisscom


Josef
Und was haben die BIS JETZT gemacht??? Fast eine Monat solte ich euch dienst ZAHLEN der ich nicht BEKOMME????



Swisscom
Wir prüfen, weshalb die Telefonie auf der zweiten SIM-Karte bisher nicht aktiviert werden konnte. Sobald wir mehr Wissen, geben wir dir Bescheid.


Josef
Ach so. So Jahr zwei?? Und ich idiot durfte euch für etwas zahle was ich nicht bekomme. Da habt ihr dan gute Business.

 

 

Sobald die Telefonie auf der SIM-Karte funktioniert, finden wir betreffend den Kosten vom letzten Monat bestimmt eine Lösung. Wir bedauern, dass die Lösung länger dauert als üblich und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist sicher nicht in unserem Interesse dich mit der Wartezeit zu verärgern.
 
 
Josef
Ja klar. Es ist schön seit fast Monat bekannt das es bei mir nicht funktioniert aber erst wenn ich an FB öffentlich schreibe wie ihre dienste Funktionieren versprechen sie mir wieder das es draufgearbeitet wird.
Editiert
Anonym
3 von 5

@josefbry

Du darfst mir gerne per PN Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer geben. Dann schaue ich es an. Mit inOne und Multidevice sollte das eigentlich kein Problem sein.

 

Du solltest Deine Telefonnummer und persönliche Infos in Deinen Postings löschen, da die sonst jeder lesen kann. Dies ist ein öffentliches Forum.

josefbry
Level 2
4 von 5
Gesandt
Heini
Level 1
5 von 5

Ganz einverstanden. Als groesster schweizer Anbieter ist die Swisscom dem Konkurrenz nicht gewachsen.

Teuerste Dienstleistungspalette in Europa und ausser sehr nuetzlicher Helpdesk total im qualitativer Hinsicht total ueberfordert.

 

Swisssom TV Air ist reiner legaler Diebstahl. Eine Schande.  Der Produkt ist eine miserabele Enttaeuschung.

 

Eine riesen * Schweinerei.

 

Alle Kunden massenhaft und sofort auf die Konkurrenz umsteigen

 

 

Editiert
Nach oben