• Geschlossen

Postschalter Zahlung

2004momo
Level 1
1 von 5
Hallo
Ich habe ein problem bekomme seit paar Monaten eine Zusatzgebühr von 1.30 Franken. Ich hab mich schon Informiert, es sind Postschalter Gebühren. Aber für Monatsende Mai hab ich zwei Mal die gleiche Gebühr bekommen. Also zwei mal 1.30, ich frag mich jetzt warum. Und bei beidem steht, Postschalter Zahlung???
Hoffe jemand kann helfen.

Danke im voraus!
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Du kannst in Deinem Kundencenter nachsehen was das für Rechnungen sind und Du hast sicher von der Postfinance auch einen Beleg was das für Rechnungen waren !

 

N.b. haben den diese Gebühren etwas mit Swisscom Rechnungen zu tun ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2004momo
Level 1
3 von 5
Ja bei jeder Rechnung kommen diese Gebühren hinzu und jetzt hab ich aufeinmal das Doppelte. Und ja ich war schon beim Kundencenter und hab mich eingelogt. Dort steht auch das gleiche. Zwei mal die gleiche Gebühr einmal am 10.05. Und einmal am 31.05.
Gräfu
Level 1
4 von 5
Hab ich auch fest gestellt je nach dem wi viele rechnunngen ich in einem monatbezahle hab ich auch unter schidliche gebühren
1x=1.30, 2x= 2.60, ect.
Wen ich mal in einem monat keine einzahle hab ich auch keine gebühren
WalterB
Super User
5 von 5

@Gräfu schrieb:
Hab ich auch fest gestellt je nach dem wi viele rechnunngen ich in einem monatbezahle hab ich auch unter schidliche gebühren
1x=1.30, 2x= 2.60, ect.
Wen ich mal in einem monat keine einzahle hab ich auch keine gebühren

Gebühren gibt es z.b. wenn man Einzahlungen mit dem Einzahlungsschein am Postschalter durchführt.

Bei Telebanking oder Lastschrift sind keine Gebühren vorhanden.

 

https://www.verivox.ch/nachrichten/swisscom-verlangt-neu-gebuehr-fuer-das-bezahlen-der-rechnung-900/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben