• Geschlossen

Nicht funktionierendes MMS

ade
Level 4
Level 4
1 von 2

Langsam wundert es mich, dass im Stand der heuteigen Technik Swisscom nicht in der Lage ist, dass Easy Benutzer Ihre MMS empfangen können ohne 2.- für Daten bezahlen zu müssen.

 

Leider kann man die Daten auch nicht über WiFi downloaden was mich auch sehr verwundert, denn das Handy ist so ja über das Netz verbunden. Auch im Kundencenter kann man die MMS nicht einsehen.

 

Langsam nervt es mich all den Sendern die mir MMS zustellen mitzuteilen das ich keine Empfangen kann. So viel zu der Swisscom Technik… trotz integrierter CPUs in den ganzen Hightech-Anlagen kann keine Einstellung unterschieden werden ob es DATEN sind oder eine MMS, was für eine Steinzeit Technik…

 

Aber saftige Preise für alles verlangen geht... und ich denke es geht nur darum, dass man am Kunden dann 2.- pro MMS extra abziehen kann, die meisten werken das erst ganz viel später… eben, wenn schon zu spät ist! Und genau darum macht Swisscom nichts dagegen!

Genervte Grüsse

Chilli macht glücklich.
Chilli macht glücklich.
1 Kommentar 1
GrandDixence
Level 1
2 von 2
Nach oben