abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Daten aufgebraucht, zusätzliche Kosten?

Novice
1 von 3

Hallo,

 

ich habe das Abo für 35 Fr., unter 26 Jahre und mit 1 GB Internet. Nun gibt es diese Abo ja leider in dieser Form nicht mehr. Bei den neuen Abos in diesem Rahmen steht immer, wenn man z.B. die 1,5 GB aufgebraucht hat, geht das Internet kostenlos aber langsamer weiter. Nun ist meine Frage: ist das bei meinem Abo wohl auch so? Also nachdem ich 1 GB aufgebraucht habe, kann ich trotzdem kostenlos weitersurfen? Natürlich einfach langsamer.

 

Danke schonmal 🙂

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3
Hallo

Das kommt darauf an was du genau für ein Abo hast. Was heisst es kostet 35.- im Monat? Ich habe mal die alten Tarife verglichen für unter 26. Für 35.- gab es zwei Abos. Entweder Natel xtra start oder Natel xtra M. Bei xtra start fallen keine kosten an, es wird nur die Geschwindigkeit reduziert. Beim xtra M kostet nach 1GB jedes weitere MB 10 Rappen max. 5.- / Tag.
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3
Hallo

Das kommt darauf an was du genau für ein Abo hast. Was heisst es kostet 35.- im Monat? Ich habe mal die alten Tarife verglichen für unter 26. Für 35.- gab es zwei Abos. Entweder Natel xtra start oder Natel xtra M. Bei xtra start fallen keine kosten an, es wird nur die Geschwindigkeit reduziert. Beim xtra M kostet nach 1GB jedes weitere MB 10 Rappen max. 5.- / Tag.
Contributor
3 von 3
ja man kann kostenlos weiter surfen, nur wird die Geschwindigkeit reduziert.. ich habw das für 25.-- pro monat