Ist es möglich das Natel-Abo (also nicht "Smartphone") meiner Frau in das neue InOne einzubinden?
Und: ist es möglich für mich irgend etwas über dieses Abo im Net zu finden?
Alles läuft über die gleiche Post-Adresse und Haushalt.
Dank und Gruss Jürgen
Offensichtlich ist es so (obwohl wir gemeinsame Kasse machen :smileywink:)
Werde bald einmal einen Ausflug nach Swisscom Uster machen und die Sache klären.
Dank und Gruss Jürgen
Es muss ein inOne Mobile ABo sein.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife.html
@NotNormal schrieb:
Ja, also ist das billigste Abo, ohne Gerät und mit Rabatt Fr 50.-
Nicht wirklich attraktiv, da gibt's schon deutliche besseres für den Preis.
bye
NotNormal
Was meinst Du genau mit dieser Antwort, der Fragesteller meinte das Seine Frau schon ein Natel ABo besitzt und ob es möglich ist dieses für den Vorteil anzumelden ?
Es wäre schon interessant was den das genau für ein Natel ABo ist, um es vielleicht anzupassen.
Danke!
Nun mein nächstes "Problem" (bitte nicht lachen):
wie/ wo finde ich Angaben über das jetzige Abo? Habe nur die Handy-Nummer.
Ich zahle zwar brav und unbesehen die Rechnungen, habe aber gerade keinen Beleg zur Hand.
Müsste also bis zur nächsten Rechnung warten... (?)
Gruss Jürgen
@Jürgen N. schrieb:
Danke!
Nun mein nächstes "Problem" (bitte nicht lachen):
wie/ wo finde ich Angaben über das jetzige Abo? Habe nur die Handy-Nummer.
Ich zahle zwar brav und unbesehen die Rechnungen, habe aber gerade keinen Beleg zur Hand.
Müsste also bis zur nächsten Rechnung warten... (?)
Gruss Jürgen
Alle Daten findest Du in Deinem Swisscom Kundencenter wenn Du das ABo bestellt hast, oder Deine Frau in Ihrem Swisscom Kundencenter wenn Sie es bestellt hat.
Ansonsten bei der Gratis Hotline 0800 800 800 nachfragen.
@Jürgen N. schrieb:
wie/ wo finde ich Angaben über das jetzige Abo? Habe nur die Handy-Nummer.
Hallo Jürgen
Kann es sein, dass du und/oder deine Frau gar kein Swisscom Login eingerichtet haben, mit dem ihr euch in eure Kundencenter einloggen könntet?
In diesem Fall könntest du es hier erstellen:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/kundencenter.html
Wir haben nur ein Kundencenter, "meines".
Dort ist auch alles über mich zu finden. Auch die Rechnungen an mich.
Das Natel meiner Frau haben wir in Uster bei Swisscom direkt gekauft.
@Jürgen N. schrieb:
Wir haben nur ein Kundencenter, "meines".
Dort ist auch alles über mich zu finden. Auch die Rechnungen an mich.
Das Natel meiner Frau haben wir in Uster bei Swisscom direkt gekauft.
Also in dem Fall auf den Namen Deiner Frau und Sie bezahlt das ABo auch selber ?
Wie bereits gesagt ansonsten die Hotline 0800 800 800 kontaktieren und dort dann für Fragen zum Natel ABo die Nummer Deiner Frau angeben, das Gespräch wird automatisch geführt mit den entsprechenden Anweisungen.
Offensichtlich ist es so (obwohl wir gemeinsame Kasse machen :smileywink:)
Werde bald einmal einen Ausflug nach Swisscom Uster machen und die Sache klären.
Dank und Gruss Jürgen
@Jürgen N. schrieb:
Offensichtlich ist es so (obwohl wir gemeinsame Kasse machen :smileywink:)
Werde bald einmal einen Ausflug nach Swisscom Uster machen und die Sache klären.
Dank und Gruss Jürgen
Finde ich eine gute Idee, dann kannst Du auch fragen wie es aussieht mit der Gutschrift in Verbindung mit dem inONE ABo.