• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Handy Abo

Pascalbuehler01
Level 1
1 von 2

ich bin vor etwa 2 Monaten von meinem Xtra Mobile M zum in one Xtra M gewechselt. Bei der bestellung hat das Abo noch 80 Franken gekostet, doch als Ich die zweite rechnung bekommen habe hat es mir die Stimme verschlagen Denn Ich musste plötzlich für das Grundabo 100 Franken bezahlen. Muss Ich mich jetzt an der Hotline melden oder kann mir hier schon jemand weiter helfen.

 

Danke für die Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

Schau Dir den Link für das ABo " inOne Xtra Mobile M " noch mal an ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife-b.html?mboxSession=a6470b657af846a38b68df...

 

Jedenfalls Du musst so oder so den Support kontaktieren, kann es sein das Du vorher ein ABo ohne Gerät hattest und jetzt fälschlicherweise das ABo mit Gerät ?

 

N.b. in Deinem Kundencenter sollte auch ein Hinweis sein was Du genau bestellt hast !

 

Habe das unten beim Bild gefunden und dem Anschein nach hast Du das höhere ABo !

 

 

inONE-Extra.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Schau Dir den Link für das ABo " inOne Xtra Mobile M " noch mal an ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife-b.html?mboxSession=a6470b657af846a38b68df...

 

Jedenfalls Du musst so oder so den Support kontaktieren, kann es sein das Du vorher ein ABo ohne Gerät hattest und jetzt fälschlicherweise das ABo mit Gerät ?

 

N.b. in Deinem Kundencenter sollte auch ein Hinweis sein was Du genau bestellt hast !

 

Habe das unten beim Bild gefunden und dem Anschein nach hast Du das höhere ABo !

 

 

inONE-Extra.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben