• Geschlossen

Habe eine Frage!

patrick3920
Level 1
1 von 5

Habe ein neues abo gemacht, habe den chip schon erhalten, aber es wird est nächsten monat aktivier, OK!
aber ich habe noch das samsung galaxy s8 bestellt bekomme ich es erst wen den chip aktiviert ist, oder bekomme ich es sobald den verkaufstart anfangt?

Editiert
4 Kommentare 4
Luckypuck
Level 4
2 von 5

@patrick3920 schrieb:

Habe ein neues abo gemacht, habe den chip schon erhalten, 


Was für ein Abo?

Was denn für ein Chip?

Und was hat das mit der Überschrift zu tun "eMail:wichtig!"

patrick3920
Level 1
3 von 5

Mobile XTRA M

der swisscom sim chip

Babastars
Level 1
4 von 5
Hej Leute
Wie kann ich die monatliche Limit meines natel pay erhöhen??
Geht das auch ohne de support anrufen?
Kann ich das auch so irgentwie machen?
Danke schon im voraus wen jemand mir helfen kann.
ere
Level 2
Level 2
5 von 5

@patrick3920 schrieb:

Habe ein neues abo gemacht, habe den chip schon erhalten, aber es wird est nächsten monat aktivier, OK!
aber ich habe noch das samsung galaxy s8 bestellt bekomme ich es erst wen den chip aktiviert ist, oder bekomme ich es sobald den verkaufstart anfangt?


Der Versand der Handys erfolgt laut Homepage AB 28. April. Bis es bei dir eintrifft, wird es ohnehin "nächsten monat", sodass sich deine Frage von selbst erledigt.

______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
Editiert
Nach oben